angetrunken

Beiträge zum Thema angetrunken

Foto: Miredi/fotolia

Angetrunken und ohne Führerschein: 19-Jähriger kracht gegen Zaun

Der junge Lenker verlor um 4:30 Uhr am 9. Dezember 2017 in Kematen an der Krems auf der schneeglatten Straße die Kontrolle über das Fahrzeug. Er verständigte selbst die Polizei KEMATEN AN DER KREMS. Wie die Polizei mitteilt, war der 19-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land auf der Bruckhofstraße im Gemeindegebiet von Kematen an der Krems unterwegs. Auf der schneeglatten Fahrbahn begann sein Auto plötzlich zu rutschen. Er kam von der Straße ab, rutschte in eine Wiese und krachte in weiterer Folge...

  • Linz-Land
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Symbolfoto Polizei, BMI/Egon WEISSHEIMER

Alkoholisierter LKW-Lenker auf der Inntalautobahn in Telfs angehalten

TELFS. Beamte der Landesverkehrsabteilung Tirol führten am 13.07.2016 Lenker- und Fahrzeugkontrollen auf der Inntalautobahn am Parkplatz Telfs in Fahrtrichtung Westen durch. Um 09:49 Uhr hielten sie einen 44-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der mit einem Sattelkraftfahrzeug unterwegs war, an. Das Ergebnis des durchgeführten Alkomattestes lag über einem Promille. Ebenfalls wurde ein schwerer Mangel am Sattelanhänger festgestellt. Dem 44-Jährigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
5

Angetrunken und rauchend im Zaun gelandet

INZING. Während sich ein Einheimischer (56) eine Zigarette anzündete, landet er vorigen Freitag um 21.50 Uhr in Inzing in einem Zaun. Der Fahrer konnte sich selbst befreien, das Auto wurde von der FFW Inzing geborgen. Dem alkoholisierten Fahrer (0,98 mg/l) wurde der Führerschein abgenommen. Die Anzeige wird an die BH Innsbruck erstattet. alle Fotos: zeitungsfoto.at

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.