anmessen

Beiträge zum Thema anmessen

Foto: Moser

Durchstarter der Woche – der Profi fürs Fahrrad

Peter Moser aus Küb baut den ganz persönlichen Fahrrad-Rahmen. Warum der Schritt in die Selbstständigkeit? Weil man diesen Beruf gar nicht anders ausüben kann. Und weil ich alleine – gemeinsam mit dem Kunden - entscheiden will und muss, wie das ersehnte Traumrad umzusetzen ist. Das Tolle daran? Edle und außerordentliche Produkte individuell ausgestaltet, in aufwändiger Handarbeit hergestellt – am Schluß ein schönes Rad und ein zufriedener Kunde. Was will man mehr? Ihr Job kurz erklärt? Nach...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Christian Gartner ließ für seine Faschingskappe Maß nehmen, Wolfgang Lidls Vertreter wirkte etwas flach.

Die neuen Faschingskappenträger in Gleisdorf wurden für den richtigen Sitz ihrer Kopfbedeckung vermessen.

Kurt Zuber und Bernd Brombauer unterstützen seit vielen Jahren als Sponsoren den Gleisdorfer Fasching. Vor fünf Jahren entschieden die beiden Unternehmer, auf eigene Kosten Faschingskappen anfertigen zu lassen, die seither Jahr für Jahr an zwei weitere Freunde des Gleisdorfer Faschings weitergegeben werden. Kappenträger Nummer elf und zwölf sind Christian Gartner und Wolfgang Lidl. Bei einer Feier im Cafe Columbia wurde nun Maß genommen für den richtigen Sitz der Faschingskappen. Wolfgang Lidl...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Daniela Tuttner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.