Anna Lea Modre

Beiträge zum Thema Anna Lea Modre

Isabella Gold kann in dieser Szene Anna Lea Modre auf Abstand halten.
28

Tapfere Südburgenländerinnen verlieren gegen Leader mit 0:3

Trotz guter Leistung waren die Carinthians Spittal am Ende zu stark für Südburgenland 1b. OLBENDORF. Für die Spielerinnen von Südburgenland 1b wird es immer enger. Gegen den Tabellenführer Carinthians Spittal hielt das junge Team zwar gut mit, aber am Ende stand auch hier die Null. Nach einer kurzen Drangphase der Heimelf übernahmen die Kärntnerinnen das Kommando und waren optisch überlegen, ohne jedoch wirklich torgefährlich aus dem Spiel heraus zu werden - lediglich ein Lattenfreistoß von...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Die Spielerinnen vom Südburgenland 1b hofften beim gemeinsamen Foto noch auf einen positiven Spielausgang gegen die Kärntnerinnen.
47

FC Südburgenland 1b bezwang sich selbst

Das 1b-Team vergab etliche Chancen, bekam billige Tore und die Carinthians/Spittal nahmen drei Punkte mit. Am Ende gab es ein unnötiges 0:5-Debakel. OLBENDORF. Für den FC Südburgenland 1b verlief das Heimspiel gegen Carinthians/Spittal sehr unglücklich. Bereits in Minute 2 hätte Isabella Gold das Spiel zugunsten des Heimteams lenken können, doch ihr Schuss ging über Keeperin Kristin Krammer, aber auch übers Tor. Wenige Minuten später patzte Krammer bei einem harmlosen Rückpass und beinahe wäre...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.