Anna Schrittwieser Wirtschaftskammer Stockerau

Beiträge zum Thema Anna Schrittwieser Wirtschaftskammer Stockerau

Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Vizepräsident Christian Moser gratulierten Claudia Habitzl zum Bestandsjubiläum. | Foto: Anna Schrittwieser

Jubiläum in Stockerau
Claudias Modetreff gibt es seit 5 Jahren

STOCKERAU. „Die Zeit ist so schnell vergangen!“ so Claudia Habitzl, die vor 5 Jahren den Traum ihrer eigenen Mode- Boutique verwirklichte. Das Firmenjubiläum feierte Claudias Modetreff schon am neuen, renovierten Standort auf der Hauptstraße 34 im Zentrum von Stockerau. „Getragen wird, was gefällt!“ so die modebewusste Unternehmerin, die jetzt im Herbst zu beerigen Farben rät und in ihrem Geschäft eine große Auswahl der neuen Herbst/Winter Kollektion bereit hält.

  • Korneuburg
  • Jens Meerkötter
Zum neunten Mal ging die Lange Nacht der Wirtschaft mit der Verleihung der Preise in vier Kategorien über die Bühne.
98

Lange Nacht für "Conny"

Verdiente Unternehmer mit höchster Qualität, Fleiß und Innovationswillen wurden in vier Kategorien ausgezeichnet. BEZIRK / STOCKERAU (gdi). Die begehrte Auszeichnung "Conny" aus dem Dr. Konrad Strappler Fonds wurde wieder an Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben unseres Bezirkes vergeben. Peter Hopfeld, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer, umriss in seinen einleitenden Worten das vielfältige Serviceangebot der Wirtschaftskammer und die persönliche Vernetzung Wirtschaftstreibender bei...

  • Korneuburg
  • Gabriele Dienstl
Beim Korneuburger WK-Büro gibt es keine Möglichkeiten für einen Umbau. Anna Schrittwieser erklärt: Mit Ende des Jahres ist hier zu.
2

Jetzt wird umgerüstet

Auch die Wirtschaftskammer Stockerau wird bis Ende des Jahres barrierefrei erreichbar sein. "Wir haben ja noch bis Ende des Jahres Zeit", gibt Anna Schrittwieser, Bezirksstellenleiterin der Wirtschaftskammer Korneuburg/Stockerau zu Recht zu bedenken. Denn die Bezirksblätter unterzogen in der letzten Ausgabe die öffentlichen Gebäude der Bezirkshauptstadt einem Barrierefrei-Check, bei dem die Kammer nicht gut abschnitt. Barrierefrei kann es in der Korneuburger "Filiale" – die WK-Hauptstelle...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.