Annemarie Kaltenberger

Beiträge zum Thema Annemarie Kaltenberger

Die Kinder freuen sich: Endlich kann wieder gebaggert und geschaufelt werden.

Die ÖVP bringt frischen Spielsand

UNTERWEISSENBACH. Auch heuer sorgte die ÖVP Unterweißenbach unter der Organisation von Fraktionsobfrau Annemarie Kaltenberger für volle Sandkisten. In 20 Haushalten des Gemeindegebietes Unterweißenbach können Kinder nun wieder schaufeln, baggern und Kuchen backen. Die Aktion wird bereits seit sieben Jahren durchgeführt. Der Lkw wurde von der Firma Transporte Wiesinger zur Verfügung gestellt.

  • Freistadt
  • Carmen Palzer
Von links: Bundesrat Christian Jachs, Fraktionsobfrau Annemarie Kaltenberger, Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern, LAbg. Gabriele Lackner-Strauss und Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer.

Hinterreither-Kern als ÖVP-Chef bestätigt

UNTERWEISSENBACH. Johannes Hinterreither-Kern wurde beim Gemeindeparteitag der ÖVP Unterweißenbach mit 100 Prozent Zustimmung als Obmann bestätigt. Der Bürgermeister steht bereits seit 17 Jahren an der Spitze der Partei. Unter den ersten Gratulanten: Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer, Bundesrat Christian Jachs, Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauss und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark.

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.