Araberpferde

Beiträge zum Thema Araberpferde

syncron
4

60 Jahre ASKÖ Reitverein Freudenau

Im Rahmen der 60-Jahr Jubliäumsfeier gibt es neben anderen Aktivitäten auch ein Showprogramm mit "Moments in Black". Unter dem Thema Game of Thrones zeigen die Schwestern Daniela Bartak auf ihrer Friesenstute "Sari" und Bettina Bartak auf ihrer Araberstute "Betty" ein Pas de deux (könnte in deutsch Tanz zu Zweit heißen). Lasst euch verzaubern von Daenerys Targaryen und Jon Snow mit dem Lied von Eis und Feuer. 12:30 Uhr Showbeginn mit "Moments in Black" Ab 10:00 Uhr werden bereits diverse...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Manfred Bartak
Josef Mahlinger
1

Araber-Invasion in Ottnang

Schon seit den 70 ziger Jahren betrieb der Schneider z´Straußedt, oder besser bekannt der "Mahlinger Sepp" eine österreichweit anerkannte und erfolgreiche Haflingerzucht . Sein Sohn Josef Mahlinger hat seine Liebe zu Pferden vererbt bekommen . Schon seit seiner Jugend ist er den Umgang mit Pferden gewohnt. Seine Liebe zu den Araberpferden wurde besonders auch durch die Karl May Bücher und auch einschlägige Literatur geweckt . Um sich seinen Jugendtraum zu erfüllen, erwarb er nach einer...

  • Vöcklabruck
  • A. Gasselsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.