Armreifen

Beiträge zum Thema Armreifen

Toller Armreif als Gewinn

OBERPULLENDORF. Das Julie Julsen-Gewinnspiel, veranstaltet von den diadoro Qualitäts-Juwelieren für alle InhaberInnen der exklusiven Kundenkarte, fand großen Anklang. Zu gewinnen gab es einen von vier begehrten Julie Julsen Armreifen. Unter den fast eintausend Teilnehmern war für Beate Leser die Überraschung perfekt, als sie über ihren Gewinn informiert wurde. Der modische Armreif von Juwelier Zauner wurde der freudenstrahlenden Gewinnerin überreicht.

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank
Der Straßer, Gerhard Putzgruber und sein Team, konnten mit einer neuen Besonderheit aufwarten: der Erzeugung von keltischen Glasarmreifen. | Foto: Foto: privat

Elsarner Glasmacher zeigen was sie können

STRASS. Am 30. und 31. August fand das 9. jährliche Glasmacherfest im Freudenthal in Weißenkirchen (PB Vöcklabruck) statt. Das Freudenthal blickt auf eine lange Glasmachertradition zurück. Bereits 1716 errichtet, befand sich dort eine der größten Glasmanufakturen der Monarchie, bevor sie 1942 kriegsbedingt geschlossen wurde. Das  Glasmacherteam der Archäotechnik Elsarn, das sich der Erzeugung und Verarbeitung antiker Gläser verschrieben hat, war heuer zum 3. Mal zu Gast. Diesmal konnte die...

  • Krems
  • Doris Necker
64

BRIsART - Design

ausgefallene Ringe, Ketten u. Armbänder - Skulpturen aus Speckstein und Ytong - Acrylmalerei - Glasobjekte - einzigartige Lampen - Doodlebilder - Karten mit Kuvert - Porzellanbecher - Sparschwein ...... Jedes Stück ein UNIKAT!!! einzigartig - ausgefallen Für Menschen die das Besondere und Ausgefallene lieben. Design & made by BRIgitte Ibitoye mehr auf meiner HOMEPAGE: www.bw-anderswelt.at auf YouTube oder Facebook unter Brigitte Ibitoye Wo: sulz im Wienrwald , Kircheng. 116, 2392 Sulz im...

  • Mödling
  • brigitte ibitoye

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.