Artus

Beiträge zum Thema Artus

1 12 4

der Hundeknochen gehört mir

ARTUS wollte ein Hundeknochen ein graben aber ich habe ihn beobachtet und dann er ihn mit Genuss Verspeist den er von mir bekommen hat

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer

Musical

"Artus - Excalibur" Wann: 30.07.2016 20:30:00 Wo: Felsenbühne, 2134 Staatz auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Martina Rieseder

Musical

"Artus - Excalibur" Wann: 23.07.2016 20:30:00 Wo: Felsenbühne, 2134 Staatz auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Martina Rieseder
2

Hauer und die Tafelrunde

Es gibt sie, es gibt sie nicht, es gibt sie, es gibt sie nicht. Die Melker Sommerspiele standen schon oft auf der Kippe. Heuer legte man eine tolle Saison hin, und das gibt Mut fürs neue Jahr: König Artus und die wilden 70er stehen auf dem Spielplan. MELK. LR Johann Heuras fand beim Herbstempfang der Kultur Melk GmbH in der Tischlerei lobende Worte zur „Kulturwerkstatt“ und bemerkte: „Kultur und Kunst können uns toleranter machen“. In diesem Sinne sei eine Zusammenarbeit zwischen Kultur Melk...

  • Melk
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.