Atem Workshop im Tagungshaus

Beiträge zum Thema Atem Workshop im Tagungshaus

Die Kursteilnehmerinnen mit der Atemexpertin Rosa Bramböck  - Vierte von links.
4

Immer mit der Ruhe - den Atem spüren – und ich schalte ab!

Immer mit der Ruhe - den Atem spüren – und ich schalte ab! Atem Workshop der Katholischen Frauenbewegung mit Rosa Bramböck im Tagungshaus, Wörgl. Auch gut zu wissen: Richtig ärgern, muss man üben. Was mich entspannt, damit kenne ich mich aus – dachte ich zumindest bisher: Spazierengehen mit meinem Hund, im Winter saunieren, ein spannendes Buch lesen, die Natur und meinen Kraftplatz genießen, das sind nur einige Dinge, dich mich zur Ruhe bringen. Die mich erden und mir helfen, locker zu sein und...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Tania Zawadil

Atemkurs für Frauen im Tagungshaus, Wörgl mit Rosa Bramböck

Kursleiterin & Beratung: Rosa Bramböck akad. Atempädagogin, Gesundheitstrainerin Atemarbeit wirkt über das vegetative Nervensystem - Atem ermöglicht: MEHR Ruhe und Gelassenheit, MEHR Freude und Optimismus, MEHR Selbstempfinden, MEHR Bewältigungskraft, MEHR Selbstvertrauen, MEHR Lebenskraft, MEHR Sicherheit„I g‘spür mi.“ Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung des/der Anderen sind eng miteinander verbunden: durch das Spüren und Stärken des eigenen Körpers wird auch das persönliche Umfeld deutlicher...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Tania Zawadil

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.