attackieren

Beiträge zum Thema attackieren

Ein 43-jähriger Deutscher schlug einem 23-jährigen Belgier einen Bierkrug auf den Kopf – der Belgier erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. | Foto: Peter Johannes Wieland

Polizeimeldung
Körperverletzung eines Belgiers in einem Zeller Lokal

In einem Lokal in Zell am See ging ein Deutscher auf einen Belgier los – ein weiterer Belgier ging dazwischen und erlitt daraufhin eine Verletzung an der Hand. ZELL AM SEE. Laut Aussagen von Zeugen attackierte ein 43-jähriger Deutscher völlig unvermittelt einen 23-jährigen Belgier in einem Lokal. Schlag mit BierkrugDer Deutsche schlug mit einem Bierkrug auf den Kopf des 23 Jährigen ein – der Krug ging laut Polizei bei dem Schlag zu Bruch – der Belgier erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Sarah Braun
Enkel attackierte Großmutter. | Foto: Archiv Polizei

Enkel bedrohte und attackierte eigene Großmutter

SALZBURG (et). Eine 78-Jährige wurde Sonntagabend in einer Wohnung von ihrem 32-jährigen Enkel brutal bedroht und attackiert. Die betagte Dame flüchtete und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizisten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und bedrohte und beschimpfte auch die Beamten.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze
Einbrecher verletzt Polizeibeamten. | Foto: Archiv Polizei

49-jähriger Asylwerber attackierte Polizisten

SALZBURG (et). Ein Ladendetektiv erwischte einen 49-jährigen Asylwerber beim Diebstahl von Elektroartikel, Kleidung und Kosmetika. Als der Dieb von Beamten einvernommen wurde, zeigte er sich zuerst geständig, doch nach den Vernehmungen wurde er aggressiv und verletzte einen Beamten. Der Beschuldigte wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.