aus der Natur

Beiträge zum Thema aus der Natur

Es gibt kein zweites Blatt welches so aussieht.
10 13 4

Es doch nicht die Vorboten des Herbstes????????

Bei der Arbeit die ich gar nicht mag. RASENMÄHEN findet man aber doch das eine oder andere brauchbare Stück Natur, welches sich als Anhänger gut macht. EIN ABSOLUTES UNIKAT würde man sagen, wenn es nicht die Natur gemacht hätte. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
1

WOHLFÜHLEN: Leiden Sie an Rheuma?

Um die Symptome zu bekämpfen und Spätfolgen dieser Krankheit zu vermeiden, werden vom Arzt frühzeitig Medikamente verordnet . Auf die zahlreichen Hilfsmittel von Mutter Natur zur Linderung und auch Heilung wird vielfach vergessen! Aus zahlreichen Wirkstoffen wie z. B. Engelsüßtee, Curcuma, Johanniskraut, Teebaum oder Beinwell lassen sich hilfreiche Mittel in Verbindung mit Behandlungspraktiken erstellen: Wie das geht? wohlfuehlen@elisabethkiss.at

  • Tirol
  • Telfs
  • Elisabeth Kiss

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.