Autohaus Dobersberg

Beiträge zum Thema Autohaus Dobersberg

Foto: www.landrover.at
2

Autohaus Dobersberg
Testen Sie den neuen Defender im Autohaus Dobersberg

DOBERSBERG. Der Landrover Defender ist seit Generationen mehr als nur ein Auto. Er verbindet Freiheit, Mobilität und Sicherheit zu einem unvergleichlichen Lebensgefühl. Für das 21. Jahrhundert wurde die Legende neu erdacht und komplett überarbeitet, ohne jedoch ihre Geschichte zu vergessen. Für Familien wie Entdecker, für jeden Typ gibt es das passende Modell. Top ausgestattet Über 170 Ausstattungskomponenten lassen jeden Defender sich individuell und genau auf seinen zukünftigen Besitzer...

  • Waidhofen/Thaya
  • Stefan Liebhart
Ein Kraftpaket in Dobersberg. | Foto: Foto: Dietrich

Vorstellung des neuen Defender

DOBERSBERG. Das Autohaus Dobersberg stellte vergangenen Freitag den neuen Defender vor. Ein wahres Kraftpaket gastierte in Dobersberg. Robust, kräftig und unaufhaltsam wenn man ihn beschreiben mag. Dieser lockte viele Besucher in das Autohaus. Verkaufsleiter Manfred Dietrich und sein Team standen für Fragen zur Verfügung.

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
Verkaufsleiter Manfred Dietrich mit dem neuen Schmuckstück des Autohauses, dem Discovery Sport. | Foto: Privat

Erfolgreicher Testtag im Autohaus Dobersberg

DOBERSBERG. Das Autohaus Dobersberg präsentierte am Freitag, den 4. Oktober im Zuge eines Testtages den neuen Landrover Discovery Sport. „Oft habe ich den Wagen heute noch nicht gesehen“, lacht Verkaufsleiter Manfred Dietrich und freut sich über den regen Andrang. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, haben wir aber gute Nachrichten: Sowohl der neue Discovery Sport, als auch viele weitere Modelle der Marke Landrover, aber auch Ford stehen jederzeit für eine Probefahrt bereit.

  • Waidhofen/Thaya
  • Clara Koller
Das Team des Autohauses Dobersberg bedankt sich bei seinen treuen Kunden.

Das Autohaus Dobersberg bedankt sich bei Kunden!

DOBERSBERG. Aufgrund hervorragender Verkaufs- und Serviceleistungen wurde das Autohaus Dobersberg als bester Land Rover Händler Österreichs ausgezeichtnet! Die Kundenzufriedenheit steht im Autohaus Dobersberg an erster Stelle und dadurch hat man sich diesen Preis auch redlich verdient. „Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren treuen Kunden und ich möchte persönlich auch noch ein großes Dankeschön an mein engagiertes und verlässliches Team aussprechen!“ so Verkaufsleiter Manfred Dietrich....

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Autohaus Dobersberg präsentiert neuen Land Rover Discovery

DOBERSBERG. Ein Abenteuer in der neuen Dimension feierte im Autohaus Dobersberg am Donnerstag Premiere: Der neue Land Rover Discovery ist eingetroffen und wurde erstmals in der Region dem interessierten Publikum von Verkaufsleiter Manfred Dietrich vorgeführt. Das zog sogar Gäste aus Vorarlberg an! Die bereits fünfte Generation des Discovery läutet nach mehr als 25 Jahren mit neuem Design und weiterentwickelter Leistung eine neue Ära ein.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.