Autohaus Kirschner

Beiträge zum Thema Autohaus Kirschner

Erich Ermler jun., Harald Pokorny, Johannes Kirschner, Nicole Kirschner, Michael Röck, Selina Pelzer, Johannes Kirschner jun. und Michael Klaffenböck in Mönchhof | Foto: WKB

Wirtschaftskammer
Schauraum-Eröffnung im Autohaus Kirschner in Mönchhof

Unter dem Motto „Alles neu bei Toyota“ lud Familie Kirschner am 4. November 2023 zur Schauraum-Eröffnung ins Autohaus nach Mönchhof. MÖNCHHOF. Der Toyota-Verkaufsbereich im Autohaus wurde zur Gänze der neuen CI (Corporate Identity), entsprechend einem modernen „Store“-Konzept angepasst, um das Toyota-Markenimage zu präsentieren. Eine Lexus Lounge versorgt den Premium-Bereich. Branchenkenner vor OrtErich Ermler jun. - Ausschussmitglied im Landesgremium des Fahrzeughandels - und Wirtschaftskammer...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Kathrin Santha
Hans Niessl, Alt-Landeshauptmann | Foto: Andrea Glatzer
6

Umfrage der Woche
Was gefällt Ihnen am burgenländischen Herbst?

Hans Niessl, Alt-Landeshauptmann "Die Weinlese und der Wein aus dem Burgenland". Claudia I., Weinprinzessin aus Gols "Martiniloben" Silvia, Weiden am See "Kommt aufs Wetter an. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft oder das Schilf im Wind". Isabella Ziniel, Pamhagen "Ich finde den farbenfrohen Indian Summer im Burgenland besonders schön". Hannes Kirschner, Mönchhof "Der Auto-Herbst". Johannes, Mönchhof "Im Burgenland hat jede Jahreszeit ihren Reiz".

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Andrea Glatzer
Präsentation der neuen Skoda Modelle KAMIQ und SUPERB mit Johannes und Nicole Kirschner und Gästeschar. | Foto: Andrea Glatzer
20

Leute
40 Jahre Autohaus Kirschner

MÖNCHHOF (ahg). Heuer feiert das Autohaus Kirschner sein 40jähriges Firmenjubiläum. Am vergangenen Wochenende konnten sich die BesucherInnen von den beiden neuen Skoda Modellen KAMIQ und SUPERB ein Bild machen und natürlich auch probefahren. "Für mich und mein Team ist das die vierte Modell-Präsentation im heurigen Jubiläumsjahr", so Geschäftsführer Hannes Kirschner, "und wir freuen uns, dass sich so viele Gäste für unsere Neuheiten interessieren und sind sehr dankbar darüber".  Anlassbezogen...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Andrea Glatzer
Im Autohaus Kirschner wurde das 40-Jahr-Jubiläum gefeiert.
6

40 Jahre Autohaus Kirschner

MÖNCHHOF. Großes Jubiläumsfest im Autohaus Kirschner in Mönchhof anlässlich des 40jährigen Bestandsjubiläum. Vor kurzem lud das Autohaus Kirschner zur großen 40jährigen Jubiläumsfeier ein. Den Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Frühschoppen, mit den Mönchhofer Dorfmusikanten und dem Musikverein Mönchhof, Kinderhüpfburg, Fahrzeugpräsentation und den 2-Rad-Sessionstart geboten. Auch Regionalstellenobmann Robert Frank und Regionalstellenleiter Harald Pokorny waren vor Ort und...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Hannes Kirschner im neuen Jimny
36

Outdoorcamp 2018 von Autohaus Kirschner

MÖNCHHOF (rr). Das Autohaus Kirschner aus Mönchhof lud am Wochenende zum fünften Mal zum Outdoorcamp ein. Präsentiert wurde der neue Suzuki Jimny und sämtliche Marken der Firma Kirschner. Es gab die Möglichkeit den Jimny auf seine Geländetauglichkeit zu testen, was viele Interessierte gerne annahmen. Chef Hannes Kirschner war mit der Veranstaltung äußerst zufrieden. Andreas Pauli versorgte die Gäste mit Speis und Trank.

  • Reinhard Rovny
Robert Frank und Harald Pokorny mit den Kirschners beim Autofrühling.
8

Autofrühling bei Kirschner

MÖNCHHOF. Auch in Mönchhof fand ein Autofrühling statt. Im Autohaus Kirschner konnte man sich aber nicht nur über die neuesten Modelle informieren, auch der neue Toyota-Schauraum war fertig und wurde präsentiert und es gab einen Reifenflohmarkt.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Hannes Kirschner freute sich über viele Interessierte und Freunde des Hauses.
17

Mönchhof: 20 Jahre Skoda im Autohaus Kirschner

Hannes Kirschner lud zu 20-Jahre Skoda im Autohaus und der Präsentation des neuen KAROQ. MÖNCHHOF (rr). Die Firma Kirschner ist seit 20 Jahren Partner von Skoda. Das war Grund genug um zu einem kleinen Fest zu laden. Im Rahmen dessen wurde auch der neue SUV "KAROQ" präsentiert. "Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Der neue Wagen kommt sehr gut an und wir konnten schon ein paar Verträge abschließen", so Hannes Kirschner. Für das leibliche Wohl sorgte Herbert Beck mit Jackys Mühle....

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Reinhard Rovny
Der Octavia Combi Style 4X4 wurde vom Firmengelände in Mönchhof gestohlen. | Foto: Kirschner

Skoda in Mönchhof gestohlen

MÖNCHHOF. Am 8. Juni wurde vom Firmengelände von Skoda Kirschner ein Octavia Combi Style 4X4 gestohlen. "Markant ist der "4X4" Schriftzug auf der Heckklappe", weiß auch Firmenchef Hannes Kirschner. Die Polizei ermittelt, sollte jemand etwas gesehen haben oder jemandem das Auto auffallen, bitte bei der nächsten Polizeistation melden!

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.