Bärnstätten

Beiträge zum Thema Bärnstätten

Fußweg Fricking - Bärnstätten wieder offen

ST. JOHANN. Der Fußweg von Fricking nach Bärnstätten wurde wieder eröffnet. Die Alte Verbindung war in den vergangen Jahrzehnten zugewachsen und wurde nun neu errichtet. "Der Weg ist in reizvoller Landschaft gelegen und bietet einen Schönen Ausblick auf St. Johann. Er ist für Fußgänger und Radfahrer benützbar", so Bgm. Stefan Seiwald.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
GF Stephan Krimbacher, GR Renate Kammerlander, GF Anna-Maria Zatura-Rieser, Mieterin Josefa Mitterer-Egger.
2

31 WE-Wohnungen übergeben

Freude bei neuen Mietern am Mauthfeld in St. Johann ST. JOHANN (niko). Vorigen Donnerstag haben Wohnungseigentum-GF Anna-Maria Zaturna-Rieser und Stephan Krimbacher mit GR Renate Kammerlander (Wohnungsausschuss) die Schlüssel an die 31 Mieter übergeben. Das Projekt wurde im Herbst 2010 gestartet und nun fristgerecht fertiggestellt. Die sechs Zwei-, 16 Drei- und neun Vier-Zimmer-Wohnungen waren sofort vergeben (Vergabe durch die Marktgemeinde). "Die Anlage wird in Miete mit Kaufoption (nach zehn...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.