Baernbach

Beiträge zum Thema Baernbach

Franz Burgstaller an seiner Hoanzlbank in der Werkstatt in Bärnbach.
1 2 2

Damit der Haussegen nicht schief hängt

Franz Burgstaller aus Bärnbach ist einer der letzten Haussegenschnitzer, eine Feinarbeit, die mit dem Holz der Zitterpappel am besten gelingt, manchmal sogar aus dem Eisfach. BÄRNBACH. Scharf sind nicht nur seine Messer sondern scharf ist auch sein Mundwerk: Die Rede ist von Franz Burgstaller, der in der Hochtregisterstraße über Bärnbach als einer der letzten Haussegenschnitzer des Landes seine Werkstatt eingerichtet hat, um hier filigrane Meisterwerke aus dem Holz der Zitterpappel zu kreieren...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
1 24

Hundertwasserkirche - Bärnbach

Hundertwasserkirche - Bärnbach Da 90 % meiner Beiträge mit dem Fahrrad gemacht wurden, dachte ich es wäre eine neue Herausforderung nach Bärnbach zu fahren und die farbenprächtigste Kirche der Steiermark zu Fotografieren. Von Graz - Steinberg - Hitzendorf -Voitsberg - Bärnbach. Retour über Stahlhoffen - Reiternegg-Rohrbach Steinberg-Graz - ca. 84 km. Absolute Hammer Tour aber geschafft und wenn ich die Bilder ansehe werde ich sie noch einmal machen. mfg MR.perspektive.fotos...

  • Stmk
  • Graz
  • Roland Montaperti

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.