barbarossaschlucht

Beiträge zum Thema barbarossaschlucht

Foto: KK
2

Auflösung des Foto-Rätsels vom 29. Juni 2016

Auflösung des Foto-Rätsels in der Ausgabe der WOCHE Spittal vom 29. Juni 2016: Der Ausschnitt zeigt die Metallfahne am Schluchteneingang zur Barbarossaschlucht bei Mühldorf.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger

Durch Zufall in die Barbarossaschlucht

Beruflich darf ich auch wiederholt Projekte für die Wildbachverbauung bearbeiten und so Bauwerke zum Schutz der unterliegenden Bewohner planen. Wie ich gehört habe, hat sich in der letzten Zeiten eine dieser Sperren als großer Segen für die Gemeinde Mühldorf erwiesen. Letzten Sonntag wollte ich meiner Familie eines dieser beeindruckenden Bauwerke zeigen, damit sie mehr davon wissen, was der Papa so macht. Am Weg dorthin stiessen wir auf die Barbarossaschlucht. Wir kannten dieses herrliche...

  • Kärnten
  • Villach
  • Heinz Mauch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.