Basketball U12

Beiträge zum Thema Basketball U12

Katharia Wobisch erzielte 24 Treffer für die Waidhofener | Foto: zVg

U12 Waidhofen erfolgreich beim Basketball-Turnier in Mistelbach am 13.01.2018

U 12 Waidhofen/Gmünd siegte gegen Wiener Neustadt II mit 72/13 WAIDHOFEN - Die Spielgemeinschaft Waidhofen/Gmünd konnte mit einem klaren Sieg mit 72 : 13 gegen das Team aus Wiener Neustadt einen weiteren sportlichen Erfolg erzielen. Bei Basketball-Turnier am 13. Jänner in Mistelbach war Waidhofen den Gegnern zahlenmäßig mit 10 Spieler aus WT, eine Spielerin aus Gmünd, deutlich überlegen. Wr. Neustadt II hatte nur 5 Spieler und war durch das erste Match gegen Mistelbach bereits ermüdet.Waidhofen...

  • Waidhofen/Thaya
  • Walter Kellner
U12 Mannschaft | Foto: zVg
2

2. Meisterschaftsbegegnung der U12 Spielergemeinschaft Waidhofen/Gmünd

Verdienter Sieg gegen Klosterneuburg WAIDHOFEN - Am Samstag, den 25. 11. fand die zweite Meisterschaftsbegegnung der U12 Basketballmannschaft aus Waidhofen (mit 5 Spielern von Gmünd) gegen Herzogenburg und Klosterneuburg statt. Im ersten Spiel noch überrascht vom sehr schnellen (für das Team zu schnellen) Spiel der Gegner aus Herzogenburg fanden sie erst im dritten Viertel ins Spiel, da lagen unsere Sportler aber schon hoffnungslos mit 34 : 2 zurück! Die Verteidigung war zu langsam und zu sehr...

  • Waidhofen/Thaya
  • Walter Kellner
Vizemeister Rocks U12 mit Team Zweite Bundesliga | Foto: BKM Rocks

Die BKM Rocks U12 sind Vizemeister

40:40 nach regulärer Spielzeit im Finale. OBERWART. Das war nichts für schwache Nerven, die Rede ist vom Final Four der U12 im Burgenländischen Basketball! Mattersburg hatte sich berechtigte Hoffnungen auf den ersten Meistertitel im Nachwuchsbereich gemacht, den während der regulären Saison gelang es der Equipe von Tamas Czegledy, jeden Gegner zumindest einmal zu bezwingen. Im Semifinale ging es gegen die Güssing Knights, von Beginn weg waren Paul Leitgeb und seine Kollegen hellwach. Mit...

  • Bgld
  • Güssing
  • Andreas Rosenitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.