Baumbehang

Beiträge zum Thema Baumbehang

Fertig zum verschenken, dekorieren oder für den Christbaum.
4

Basteltipp im Advent
DIY Glitzersterne – Baumbehang aus Modelliermasse

Glitzersterne aus lufttrocknender Modelliermasse DIY Bastelanleitung von Kindergartenpädagogin Sabrina Wagensonner. Material: ✨ lufttrocknende Modelliermasse (1kg) (Auch im Lockdown erhältlich. Wer sie nicht online bestellen will erhält zum Beispiel diese Modelliermasse in der Rosenarcade Tulln.) ✨ Sternen-Ausstecher ✨ Schüssel mit Wasser ✨ Nudelwalker/Ausrollstab ✨ Zahnstocher oder Stricknadel ✨ Acrylfarbe (in Gold, Silber, …) ✨ Glitzer (gold, silber, …) ✨ Pinsel, Schüssel, Unterlage ✨ Bänder...

  • Tulln
  • Alexandra Ott
1 11 7

Der Tannenbaum von Hans Christian Andersen

Draußen im Walde stand ein niedlicher kleiner Tannenbaum. Er hatte einen guten Platz, Sonne konnte er bekommen, Luft war genug da, und ringsumher wuchsen viele größere Kameraden, sowohl Tannen als Fichten. Der kleine Tannenbaum wünschte aber so sehnlich, größer zu werden! Er achtete nicht der warmen Sonne und der frischen Luft, er kümmerte sich nicht um die Bauernkinder, die da umhergingen und plauderten, wenn sie herausgekommen waren, um Erdbeeren und Himbeeren zu sammeln. Oft kamen sie mit...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.