Baumfrevel

Beiträge zum Thema Baumfrevel

Sexuelle Belästigung & Baumfrevel

Spannender Gerichtstag am Bezirksgericht Hollabrunn mit Strafen. BEZIRK (jm). Ein Zwanzigjähriger war angeklagt, beim „Bacardi Feeling“ am 18.6. in Watzelsdorf eine 19-Jährige sexuell belästigt zu haben. Die Klägerin Sarah S. gab vor dem Bezirksrichter an, von dem erheblich alkoholisierten Mann links und rechts auf die Wange geküsst worden zu sein. „Als er einen Zungenkuss wollte, habe ich ihn weggestoßen. Dann hat er mir zwischen die Oberschenkel gegriffen.“ Die 19-Jährige erzählte ihrem...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
5 15

ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN, WENN ES DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT ( Friedrich Schiller)

Wenn das Aufhängen von Vogelfutterhäuschen und die Verpflegung von hungrigen, streunenden Kätzchen (alles im eigenen Garten und mit Erlaubnis des Vermieters!!!!) mit Baumbeschädigungen und mit dem Ausstreuen von unbekannten Sustanzen (giftige Schadstoffe ?) vergolten werden, kann es mit guter Nachbarschaft, Menschen- und Tierliebe nicht weit her sein. Insgesamt wurden 4 Obstbäume knapp unter dem Erdreich angehackt bzw. die Rinde fein säuberlich entfernt und alles wieder mit Erde und Laub...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franz Wank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.