bei-uns

Beiträge zum Thema bei-uns

Ein richtig cooles Erlebnis: gemeinsames Training mit Kickbox-Star Nicole Trimmel
16

Mit Nicki Trimmel im Kickbox-Ring

EISENSTADT/ROHRBACH. Ein Training mit einer mehrfachen Welt- und Europameisterin ist wahrlich keine alltägliche Sache. In den Genuss eines solchen kam Michael Mihalits aus Rohrbach. Die Bezirksblätter machten es möglich! Unter dem Motto „Das gibt's nur bei uns“ wurde ein Kickbox-Training mit der Osliperin verlost. Training mit dem Profi Gemeinsam mit vier Freunden schwitzte Michael im Eisenstädter Fitnessclub Athletics Reiterer – zuerste beim Auwärmen, dann bei Stabilisations- und...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
Maja und Babuschka mit selbst gehäkeltem Hendl
4

Kater Sebastian und seine Mitbewohner wünschen schöne Ostern!

Der ehemalige Gartenkater Sebastian hat sich in der Wohnung gut eingelebt. Er genießt seine Ausflüge auf den Balkon, von dem er aus die Gegend beobachten kann. So freuen wir uns auf ein erstes gemeinsames Osterfest, mit ihm und unseren "Mädels".

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Richard Podliska
2

Richard Podliska: Surreale Werke der letzten Jahre

Im Cafe "bei uns" sind eine eine Auswahl surrealer Bilder der letzten Jahre von Richard Podliska zu sehen - Bilder für Menschen, die den Glauben an die Macht der Fantasie noch nicht verloren haben. Der Maler wurde 1957 in Baden bei Wien geboren. Er absolvierte eine Lehre als Lithograf in Klagenfurt, worauf er als Werbegrafiker in Klagenfurt und Wien arbeitete. Von 1986-89 widmete er sich dem Studium der Malerei an der Hochschule für Angewandte Kunst. 2009 erfolgt die Gründung der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher
Spaghetti-Nudeln stehen bei Elfriede Flegel und Klaus Pucher im Mittelpunkt

Spaghetti-Party im Café „Bei uns“

Bei der 4. Spaghetti-Party am Samstag, dem 30. August tischt Elfriede Flegel im Café „Bei uns“ in Rabensdorf ab 13 Uhr Spaghetti in verschiedensten Variationen auf. Das kulinarische Vergnügen kostet pro Kopf 7,80 Euro. Wann: 30.08.2014 13:00:00 Wo: BEI UNS, Rabensdorf 4, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Melanie Flath

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.