Believe

Beiträge zum Thema Believe

Esther Graf hat Musik im Blut... | Foto: Reisinger-Treiber
2

Musik + Video
Esther Graf - aufgehender Popstern vom Altersberg

Musikerin und Model Esther Graf aus Altersberg startet gerade mit dem Song Wasted durch.  TREBESING. Esther Graf zählt zu den großen Hoffnungen der deutschen Popmusik. Früh nimmt sie Klavierunterricht und startet eine Ausbildung für Gesang, Tanz und Schauspiel. Mit 14 Jahren zieht sie von zu Hause aus, um die Musik-Welt zu erobern. Vom Altersberg geht es für die Künstlerin zunächst nach Salzburg, um dort die Musikschule zu besuchen und später weiter nach Wien und Berlin. In der Deutschen...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Thomas Dorfer
Matthias Veldi, Besitzer der Shisha Bar "Believe" in Gänserndorf.  | Foto: Pfeiffer

Wirte schalten auf stur
Countdown zum Rauchverbot

Das neue Nichtraucherschutzgesetz, dass kürzlich in der Regierung beschlossen wurde, soll mit 1. November bereits in Kraft treten. Gänserndorfs Gastronomen steigen deswegen auf die Barrikaden.  BEZIRK GÄNSERNDORF (top). Wenn es ums Rauchen geht, liegt Österreich, international gesehen an der Spitze. Das soll sich mit 1. November ändern, wenn das "Nichtraucherschutzgesetz" für die Gastronomie in Kraft tritt. Dieses Verbot gilt dann auch für E-Zigaretten und das Innere von Zeltfesten. Schon lange...

  • Gänserndorf
  • Thomas Pfeiffer

We Believe in Being Positive

We often find counsel in the scriptures to “rejoice” and “be of good cheer.” The Lord tells us in 2 Nephi 2:25, “Men are, that they might have joy.” The purpose of this life is to lead us to the joy the Lord ultimately promises. Being of good cheer does not mean being ignorant or naive to life’s challenges. Elder Neal A. Maxwell (1926–2004) of the Quorum of the Twelve Apostles described cheerfulness as “a deep trust in God’s unfolding purposes—not only for all of mankind, but for each of us as...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Michael Albrecht
Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
4

Justin Bieber: Das neue Album wird etwas ganz besonderes!

In den letzten Jahren hat Justin Bieber weniger mit seiner Musik überzeugt. Er war eher damit beschäftigt, mit Skandalen schlechte Schlagzeilen zu machen. Doch jetzt will sich der Sänger ändern. Den neuen Justin sollen wir spätestens in seinem neuen Album kennenlernen, an dem er gerade arbeitet. Das letzte Mal, dass wir neue Musik von Justin Bieber gehört haben, war im Jahr 2012 in seinem Album „Believe“. Seitdem enttäuschte er eher seine Fans und machte mit Skandalen auf sich aufmerksam. Doch...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
5

Justin Bieber: Dank Selena Gomez sieht er wieder einen Sinn im Leben

So wie es aussieht schwebt Justin Bieber derzeit wieder auf Wolke sieben. Zumindest postete der „Believe“-Star vor Kurzem, dass das Leben für ihn jetzt wieder einen Sinn habe, gelebt zu werden. Hat das allein nur etwas mit seinem Liebescomeback mit Selena Gomez zu tun? Oder gibt es für den Mädchenschwarm noch einen anderen Grund? Trotz der ganzen Skandale der letzten Zeit haben sich Justin Bieber und Selena Gomez offenbar wieder versöhnt und erneut zueinander gefunden. Die hübsche Sängerin...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
6

Selena Gomez: Hat ihre Liebe zu Justin Bieber dieses Mal eine Chance?

Das Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez geht weiter. So wie es aussieht können die beiden einfach nicht voneinander lassen. Trotz all der Geschehnisse der letzten Zeit sollen sich die beiden Stars laut den neuesten Berichten wieder treffen. Hat Sel ihrem Ex wieder verziehen? Kann ihr Liebescomeback dieses Mal endlich gut gehen? In der On-/ Off-Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist wohl so schnell kein Ende in Sicht. Immer wieder trennen sich die beiden Stars, um...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5

Wie geht es Selena Gomez jetzt?

Chaos bei Selena Gomez! Den neuesten Gerüchten zufolge soll es zwischen der hübschen Sängerin und Justin Bieber ein erneutes Liebescomeback gegeben haben. Doch ihre Freundin Taylor Swift ist darüber alles andere als begeistert und kündigte ihr wohl deshalb die Freundschaft. Wie geht es dem „Come & Get It“-Star nach diesem Durcheinander nun? Schon seit Längerem hat Selena Gomez Probleme mit ihrer Gesundheit. Sie sollte sich deshalb eigentlich schonen und Stress möglichst vermeiden. Doch nach...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
6

Justin Bieber will Selena Gomez beschützen

Offenbar will sich Justin Bieber in der Öffentlichkeit nicht mehr zu seiner On- und Off-Freundin Selena Gomez äußern. Denn als er während einer Befragung auf dieses Thema angesprochen wurde rastete er völlig aus. Will der Mädchenschwarm die hübsche Sängerin mit diesem Verhalten wirklich nur beschützen, wie er selbst sagt? Die großen Gefühle für Selena Gomez stecken bei Justin Bieber wohl immer noch tiefer als man denkt. Immerhin blockt der „Believe“-Star komplett ab, wenn es um dieses Thema...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
5

Justin Bieber: Liebeserklärung an Selena Gomez auf Instagram (FOTO)

So wie es aussieht ist Justin Bieber immer noch nicht über Selena Gomez hinweg. Der beliebte Popstar scheint seine große Liebe einfach nicht vergessen zu können und immer an sie zu denken. Vor Kurzem postete die hübsche Sängerin ein Foto von sich auf Instagram. Mit welchem liebevollen Kosenamen bezeichnete JB die Brünette? Auch wenn es immer so aussieht, als hätte Justin Bieber nur Interesse für andere Frauen, so scheint er doch noch nicht über Selena Gomez hinweg zu sein. Die hübsche Sängerin...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
3

Ist Justin Bieber sexsüchtig?

Reicht Justin Bieber eine Frau allein etwa nicht? Eine Quelle verriet jetzt, dass der „Believe“-Star seinem Status als „Player“ immer wieder alle Ehre macht. So hatte er auch nicht genug davon, nur eine Kellnerin des Hooters mit nach Hause zu nehmen. Ist der Ex von Selena Gomez etwa sogar süchtig nach Sex? Es sieht ganz so aus, als könnte sich Justin Bieber mit einer Frau an seiner Seite nicht zufrieden geben. Aus diesem Grund hatte er sich wohl immer wieder eine mit nach Hause genommen, je...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4

Wünscht sich Selena Gomez zum Valentinstag eine Versöhnung mit Justin Bieber?

Eigentlich sollte sich Selena Gomez mehr auf ihre Gesundheit konzentrieren, besonders nach ihrer Lupus-Diagnose. Justin Bieber hat da mit seinen ganzen Skandalen keinen Platz. Doch der hübschen Sängerin fällt es wohl ziemlich schwer, ohne ihn zu sein. Will sie den beliebten Popstar zum Tag aller Liebenden wieder zurückerobern? Wohl jeder würde Selena Gomez dringend raten, sich nach allem, was passiert ist, von Justin Bieber fernzuhalten. Schon allein deshalb, um ihre Gesundheit zu schonen. Doch...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
5

Fühlt sich Justin Bieber schuldig wegen Selena Gomez Entzug?

Die letzte Zeit war sehr hart für Selena Gomez. Die Partys mit Justin Bieber und seinen Freunden waren ihr schließlich einfach zu viel. Deshalb ging sie dann freiwillig in eine Klinik, um etwas zur Ruhe zu kommen und sich zu schonen. Was hält der „Believe“-Star davon? Fühlt er sich etwa schuldig wegen ihres derzeitigen Gesundheitszustandes? Eigentlich sollte sich Selena Gomez gerade nach ihrer Lupus-Diagnose schonen und Stress vermeiden. Doch nach den ganzen Skandalen von Justin Bieber war das...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5

Selena Gomez trägt Justin Biebers Kleidung - Ist das eine Botschaft?

Will Selena Gomez Justin Bieber doch zurück? Eigentlich sollte man meinen, dass die hübsche Sängerin nach den Skandalen der letzten Zeit genug hat und sich jetzt von dem „Believe“-Star fernhält. Doch warum wurde sie dann mit seiner Kleidung gesehen? Will sie sich damit einfach an den JB erinnern, den sie privat kennengelernt hat? Was ist nur mit Selena Gomez los? In den letzten Wochen machten sich alle große Sorgen um die hübsche Sängerin. Kurz nach ihrem Liebescomeback mit Justin Bieber war...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4

Selena Gomez sucht Hilfe bei Katy Perry

Die Fans machen sich im Moment große Sorgen um Selena Gomez. Offenbar leidet sie sehr unter der erneuten Trennung von Justin Bieber. Dabei hatten die beiden doch gerade erst ihr Liebescomeback gefeiert. Doch jetzt hat die hübsche Sängerin wohl endgültig genug und holt sich deshalb den guten Rat von Katy Perry. Selena Gomez hatte sich das Ganze wohl etwas anders vorgestellt. Anfang des Jahres hatten sie und Justin Bieber beschlossen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben und somit ihr...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: kindofadraag/flickr/CC BY 2.0
3

Neues Date von Justin Bieber und Chantel Jeffries?

Nach seinem Arrest wegen Trunkenheit am Steuer bei einem illegalen Autorennen schien Justin Bieber erst einmal die gemeinsame Zeit mit Chantel Jeffries zu genießen. Die beiden zogen sich etwas aus der Öffentlichkeit zurück und unternahmen eine Quad-Tour am Strand. Jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen. Bahnt sich da etwas an? So wie es aussieht hat Justin Bieber Selena Gomez inzwischen endgültig abgeschrieben. Während sie unter den Folgen der Parties mit den „Believe“-Star und seinen...

  • Anna Maier
Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
4

Miley Cyrus rät Justin Bieber Leute zu bezahlen - Soll er so Skandale verhindern?

Wenn jemand Justin Bieber verstehen kann, dann wird es wohl Miley Cyrus sein. Beide sorgten in der letzten Zeit immer wieder für die verschiedensten Skandale. Doch jetzt hat die „Wrecking Ball“-Sängerin ein paar Tipps für den beliebten Popstar. Was würde sie ihm für die Zukunft raten, damit er nicht mehr in Schwierigkeiten gerät? Miley Cyrus und Justin Bieber haben wohl so einiges gemeinsam. Beide sorgten in der letzten Zeit immer wieder für Skandale und schockierten damit ihre Fans. Der...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0
3

Darum hat sich Justin Bieber für Chantel Jeffries entschieden

Vor wenigen Wochen wirkten Justin Bieber und Selena Gomez nach ihrem Liebescomeback noch harmonisch und verliebt. Doch daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken. Inzwischen ist einiges passiert. Jetzt nimmt sich der Mädchenschwarm erst einmal eine Auszeit mit Chantel Jeffries. Warum hat er ausgerechnet dieses Model dabei? Im Moment sieht es ganz danach aus, als hätte Justin Bieber Selena Gomez wieder abgeschrieben. Zurzeit gönnt sich der „Believe“-Star nach seiner Entlassung eine Auszeit am...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4

Selena Gomez sollte die Hater von Justin Bieber vergessen

Nach den Nachrichten der letzten Wochen haben vermutliche nur wenige Verständnis für Selena Gomez. Wie konnte sie nur so verrückt sein und sich wieder auf Justin Bieber einlassen? Dabei müsste sie doch am Besten wissen, wie er wirklich tickt. Macht sich die Sängerin jetzt deshalb Vorwürfe? Hätte sie doch besser auf ihre Freunde hören sollen? Anfang des Jahres glaubte Selena Gomez wohl noch, dass alles gut werden würde. Sie und Justin Bieber gestanden sich endlich ihre noch sehr starken Gefühle...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: jake.auzzie/flickr/cc by 2.0.jpg
3

Justin Biebers Drogeneskapaden: Seine Mutter ist fertig!

Nicht nur andere Stars reagierten auf die negativen Schlagzeilen von Justin Bieber in der letzten Zeit. Auch seine Mutter Pattie Mallete nahm Stellung dazu und verriet, wie es ihr dabei eigentlich ging. Wird sie sich nach alle dem, was passiert ist, von ihm abwenden? Oder wird sie auch weiterhin zu ihrem Sohn stehen und ihn unterstützen? Wie die anderen Stars so nahm jetzt auch die Mutter von Justin Bieber Stellung zu seinen Aktionen der letzten Wochen. Erst hatte der beliebte Sänger das Haus...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
4

Justin Bieber & Selena Gomez: Pikante SMS aufgetaucht!

Den neusten Gerüchten zufolge soll das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez schon wieder am Bröckeln sein. Offenbar stritten sich die beiden vor Kurzem sehr heftig. Die SMS des Streits wurden jetzt veröffentlicht. Was warfen sich die beiden Popstars gegenseitig vor? Wie ernst kann man diese Nachrichten wirklich nehmen? Erst Anfang des Jahres fanden Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen. Sie wollten ihre Liebe noch nicht ganz aufgeben und es noch einmal miteinander...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4

Hat Selena Gomez Justin Bieber schon wieder verlassen?

Erst vor wenigen Wochen feierten Selena Gomez und Justin Bieber ihr Liebescomeback. Sie genossen ihre gemeinsame Zeit und wirkten frisch verliebt. Doch dann wurden wieder kriminelle Geschichten des „Believe“-Stars laut. Wurde nun der Sängerin alles zu viel? Will sie sich doch lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren? Nach ihrer Trennung konnten sich Selena Gomez und Justin Bieber einfach nicht vergessen. Sie wollten sich nicht an den Gedanken gewöhnen, ohne einander zu sein. Und so gaben sie...

  • Anna Maier
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4

Wie sehr wird Selena Gomez von Justin Bieber beeinflusst?

Erst vor Kurzem haben Selena Gomez und Justin Bieber wieder einen Schritt aufeinander zu gemacht und sich dafür entschieden, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Doch weiß die hübsche Sängerin auch, auf was sie sich da einlässt? Weiß sie auch über die dunkle Seite und die Machenschaften des „Believe“-Stars Bescheid? Im letzten Jahr trennten sich Selena Gomez und Justin Bieber voneinander nach einer langen On-Off-Beziehung endgültig voneinander. Doch beide Stars kamen lange nicht über die...

  • Anna Maier
Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
2

Muss Justin Bieber jetzt in die Entzugsklinik?

Wie wird es jetzt für Justin Bieber weitergehen? Das haben sich wohl einige gefragt, nachdem bei ihm bei einer Hausdurchsuchung Drogen gefunden wurden. Wird Selena Gomez ihn zu einer Anti-Aggressions-Therapie überreden können? Oder muss der „Believe“-Star in eine Entzugsklinik? Nicht nur wegen der Aktion mit den Eiern, sonder vor allem auch wegen der Drogen in seinem Haus machte Justin Bieber in den letzten Tagen wieder einmal Schlagzeilen. Und das gerade erst kurze Zeit nach dem Liebescomeback...

  • Anna Maier
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.