Bene-Areal

Beiträge zum Thema Bene-Areal

Claudia Asanger (vorne mitte) fragte genau nach beim Infoabend des Magistrats zum Teilbebauungsplan des Bene-Areals, v.l. Dr. Friedrich Hartner, Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Bereichsleiter-Stellvertreter | Foto: Magistrat
2

Stadtnahes Wohnen in Waidhofen

Anrainer wurden bei einem Infoabend über den Bene-Areal-Teilbebauungsplan informiert „Ich will ganz bewusst die Bevölkerung über jeden Schritt informieren“, sagte Bürgermeister Werner Krammer beim Bene-Areal-Infoabend. Die Anrainer waren zur Vorstellung des Teilbebauungsplans des ehemaligen Bene-Areals geladen worden. Keine Nachteile für Anrainer Dieser Teilbebauungsplan stellt sicher, dass sich keine Nachteile für Anrainer durch eine Umstrukturierung und etwaige Umbauten auf dem Bene-Areal...

  • Amstetten
  • Eva Dietl-Schuller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.