Berufsporträt

Beiträge zum Thema Berufsporträt

Sebastian ist als Zimmerer bei der Firma m-haus in Walding beschäftigt. | Foto: Foto: Viehböck

"Möchte noch viel lernen"

Sebastian Stürmer aus St. Johann ist ein Freund von mir – er spricht über seine Berufswahl. ST. JOHANN. Sebastian aus St. Johann ist Zimmerer-Lehrling. Ich habe ihn über seinen Beruf befragt: LehrlingsRedakteur: Wo bist du beschäftigt? Stürmer: Ich mache eine Lehre bei der Firma m-haus in Walding. In welchem Lehrjahr bist du? Ich bin im dritten Lehrjahr. Die Lehrzeit dauert vier Jahre. Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden? Ich hab diesen Beruf gewählt, weil ich gerne mit Holz...

  • Rohrbach
  • BezirksRundSchau Rohrbach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.