Bewusstsein verloren

Beiträge zum Thema Bewusstsein verloren

Kurz vor dem Ende der Musikdarbietung verloren drei Frauen aus bisher unbekanntem Grund das Bewusstsein. | Foto: stock.adobe.com/MoiraM/Symbolbild
2

Polizeimeldung
Drei bewusstlose Personen in St. Anton am Arlberg

Am 10. Jänner 2024, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, fand in einem Lokal in St. Anton am Arlberg eine von ca. 1000 Personen besuchte Musikveranstaltung statt. Kurz vor dem Ende der Musikdarbietung verloren drei Frauen aus bisher unbekanntem Grund das Bewusstsein. ST. ANTON. Zwei Frauen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Inzwischen haben alle drei Frauen, eine 22-jährige Britin, eine 22-jährige...

  • Tirol
  • Landeck
  • Celina Leitner
Eine 15-Jährige verlor nach dem Aufprall auf einen stehengebliebenen PKW in Kramsach kurz das Bewusstsein.  | Foto: ZOOM.Tirol
5

Unfall
Mofa-Lenkerin (15) fährt auf PKW in Kramsach auf

15-Jährige bemerkt Stehenbleiben von PKW zu spät und verliert nach Aufprall kurz das Bewusstsein. KRAMSACH. Eine 52-Jährige war am 1. Juli mit ihrem PKW auf der Kramsacher Straße (L-211) im Gemeindegebiet von Kramsach in Richtung Ortszentrum unterwegs. Gegen 17:23 Uhr überholte die Frau eine 15-jährige Mofa-Lenkerin. Kurz darauf musste die PKW-Lenkerin wegen eines Schwanenpaares samt deren vier Küken am rechten Fahrbahnbereich anhalten. Mofa-Lenkerin fährt auf Die Mofa-Lenkerin dürfte das erst...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Symbolbild | Foto: Polizei

Prutz: Verletzter am Fahrbahnrand entdeckt

Bei einem mysteriösen Vorfall in Prutz wurde ein Verletzter unter der Leitschiene entdeckt. Er gab an, von einem Fahrzeug angefahren worden zu sein. PRUTZ. Am 5. April, gegen 3 Uhr waren zwei Männer in einem Pkw auf der Reschenbundesstraße auf der Heimfahrt in Richtung Landeck, als sie im Gemeindegebiet von Prutz einen Schuh auf der Fahrbahn liegen sahen. Sie blieben stehen und sahen am Fahrbahnrand unter der Leitschiene, einen Mann, der ihnen Handzeichen gab. Dieser teilte den beiden Männern...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz
Wieder eine Skikollision am Nassfeld, auf der Lärchenboden-Abfahrt | Foto: Pixabay
1

Skikollision am Nassfeld: Frau verlor Bewusstsein

32-jähriger Tschechin stieß mit ihrem Mann zusammen, sie wurde dabei verletzt. NASSFELD. Von hinten krachte eine 32-jährige Skifahrerin aus Tschechien heute auf der Lärchenboden-Abfahrt am Nassfeld gegen den vor ihr fahrenden Ehemann (36). Sie stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, die Frau verlor sogar kurz das Bewusstsein. Nach ärztlicher Versorgung wurde sie vom Team des Rettungshubschraubers C 7 ins Krankenhaus Lienz gebracht. 

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Vanessa Pichler
Auf der S 37 kam eine Frau auf Höhe von Maria Saal heute in den Gegenverkehrsbereich, nachdem sie kurz das Bewusstsein verloren hatte | Foto: WOCHE
1

Verkehrsunfall: Lenkerin verlor auf S 37 ihr Bewusstsein

34-Jährige prallte mit dem Auto gegen ein Verkehrsschild, sie wurde unbestimmten Grades verletzt. MARIA SAAL. Von Klagenfurt in Richtung St. Veit war heute eine 34-Jährige aus dem Bezirk St. Veit mit ihrem Vater (69) auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) unterwegs. Auf Höhe von Maria Saal verlor sie aus noch unbekannter Ursache kurz ihr Bewusstsein und gelangte in den Gegenverkehrsbereich, dort prallte sie gegen ein Verkehrsschild (Vorwegweiser) bei einem Fahrbahnteiler. Ihr Auto blieb...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Ein Arzt fand im Wörthersee einen Pensionisten, der reglos im Wasser trieb | Foto: Pixabay
1

Pörtschach: Schwimmer verlor das Bewusstsein

Badegäste holten Wiener (83) aus dem Wasser. An Land erlangte er das Bewusstsein wieder. PÖRTSCHACH. Reglos trieb heute gegen Mittag ein 83-jähriger Pensionist aus Wien in der Nähe eines Steges in Pörtschach im Wörthersee. Er hatte beim Schwimmen das Bewusstsein verloren. Einem zufällig in der Nähe schwimmenden Arzt (60) fiel der Mann auf. Ihm gelang es mit Hilfe von anderen Badegästen, den Wiener aus dem Wasser zu ziehen. Auf dem Steg kam das Bewusstsein wieder. Die Rettung brachte ihn zur...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Ein Arbeiter verlor in einer Produktionshalle in Feistritz das Bewusstsein | Foto: KK

Feistritz: 44-Jähriger beim Arbeiten vergiftet?

Mit Verdacht auf Vergiftungserscheinungen wurde ein Arbeiter aus Feistritz ins Krankenhaus gebracht. FEISTRITZ. Schutzbekleidung samt Gesichtsmaske hat ein 44-jähriger Arbeiter heute getragen, als er in einer Produktionshalle in Feistritz am Werken war. Er befand sich in einem luftdicht abgeschlossenen Raum, in dem Chemikalien und Gase für die Produktherstellung gelagert sind. Trotz Schutzkleidung verlor er - und man weiß noch nicht, warum - das Bewusstsein. Ein Arbeitskollege fand ihn auf dem...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Foto: Rotes Kreuz

Pensionist krachte gegen Gartenmauer

Der Autolenker kam in Wilhering von der Fahrbahn ab. Im Rettungswagen verlor er das Bewusstsein. Heute früh verstarb der Mann. WILHERING. Der 69-Jährige fuhr am Freitag gegen 21.25 Uhr mit seinem Auto auf der B129 in Richtung Alkoven. In der Ortschaft Höf kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Gartenmauer eines Hauses. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann ansprechbar und orientiert. Er wurde von der Rettung erstversorgt. Im Rettungswagen verlor der...

  • Linz-Land
  • Alfred Jungwirth
Mit der Rettung musste eine Frau, die während der Autofahrt das Bewusstsein verloren hatte, ins OKH Klagenfurt gebracht werden | Foto: KK

Krumpendorf: Lenkerin verlor während der Fahrt das Bewusstsein

Die Frau geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen weiteren PKW. KRUMPENDORF. Es ist noch nicht klar, warum eine 52-jährige Arbeiterin aus Klagenfurt während der Autofahrt plötzlich das Bewusstsein verlor. Sie war auf der Hauptstraße in Krumpendorf in Richtung Pörtschach unterwegs. Ihr Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn, streifte einen PKW einer 49-jährigen Klagenfurterin. Die Arbeiterin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte sie ins UKH Klagenfurt. Die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Arbeitsunfall am Bahnhof Zell am See

(Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg) ZELL AM SEE. Ein 28-jähriger Arbeiter war am 6. 4. 2016 gegen 10.00 Uhr mit Gleisarbeiten im Bereich des Bahnhofes Zell am See beschäftigt, als er aus unbekannten Gründen das Bewusstsein verlor und mit dem Kopf auf die Gleise stürzte und dort bewusstlos liegen blieb. Ein Lokführer der Pinzgau Bahn beobachtete den Vorfall und verständigte sofort den Fahrdienstleiter und von diesem wurden die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Der Mann erlitt...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: Foto: Fotolia/gewoldi

Wespenattacke auf Feldkirchner Ehepaar

Die beiden im Alter zwischen 75 und 80 Jahren hatten es verabsäumt ein Wespennest aus dem Badezimmer zu entfernen und wurden mehrmals gestochen. Die Frau erlitt einen allergischen Schock und verlor das Bewusstsein. FELDKIRCHEN. Als der Samariterbund Feldkirchen und das Notarzeinsatzfahrzeug (NEF) aus Eferding in dem abgelegenen Haus eintrafen war das Gesicht des Mannes bereits verschwollen. Der Mann schaffte es aber einen Großteil der Wespen in das Badezimmer einzusperren und Hilfe zu rufen....

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.