Bildergalerie Fußball

Beiträge zum Thema Bildergalerie Fußball

Lange hielt die Null: Ottensheims Frauen (blau) mussten sich am Ende mit 0:5 geschlagen geben. | Foto: Reischl (alle)
26

LT1 Frauen OÖ Liga
LASK mit mühevollem Arbeitssieg gegen ambitionierte Ottensheimerinnen

LASK siegte in Ottensheim, tat sich aber über weite Strecken schwer. OTTENSHEIM. Trot der 0:5-Pleite gegen die LASK-Frauen resümiert Ottensheims Coach Roland Buchegger zufrieden: "Wir können auf unsere Leistung richtig Stolz sein. Über lange Strecken haben wir mit unserer Fünferkette die LASK-Frauen gut aus dem Spiel genommen." Beachtlich, denn bis zur Pause hielten die Urfahranerinnen die Null gegen übermächtige Linzer. "Eine beachtliche Leistung, die uns viel Selbstvertrauen für die kommenden...

  • Urfahr-Umgebung
  • Benjamin Reischl
Beim Count IT-Cup in Gallneukirchen ging es am Wochenende ordentlich zur Sache: Am Parkett wurde getrixt und gezaubert. | Foto: Reischl (alle)
106

Nachwuchsfußball
Zufriedener Auftakt zum Count IT-Cup in Gallneukirchen und strahlende Gesichter

Nach drei Jahren war es wieder so weit: Das erste der zwei Cup-Wochenenden ging in Gallneukirchen über die Bühne. BEZIRK. Beim traditionellen "Count IT"-Hallencup des SV Gallneukirchen kamen die zahlreichen Nachwuchsteams aus dem Bezirk wieder voll auf ihre Kosten. "Wir sind mit dem ersten Turnierwochenende mehr als zufrieden und freuen uns auf das zweite im März. Man hat gesehen, mit welchem Spaß die Mädls und Jungs in der Halle kicken", so SVG-Nachwuchsleiter Roland Lindner. Obendrein...

  • Urfahr-Umgebung
  • Benjamin Reischl
81

Fußball
Hallencup von ASKÖ Leonding: "Wir blicken auf zwei tolle Tage zurück"

Leonding, LASK, Traun: ASKÖ-Hallencup war nach zwei Jahren Pause wieder ein voller Erfolg. LEONDING. 35 ehrenamtliche Trainer und Helfer, zahlreiche Tore und lachende Gesichter von Jugendlichen: Das Comeback der Hallenturniere von Askö Leonding in der Leondinger Rundhalle sorgte bei Jung und Alt gleichermaßen für Begeisterung. Spannende Begegnungen An beiden Turniertagen ging es ordentlich zur Sache. Während am Freitag die U17 für die Askö Leonding den Titel erspielte, war es am Samstag beim...

  • Linz-Land
  • Benjamin Reischl
Gallneukirchen im freien Fall: Wann kommt die Trendwende? | Foto: Reischl
9

Bezirksliga Nord
"Gallier" stecken in der Abwärtsspirale

Schafft Gallneukirchen in Köngswiesen den Sprung zurück auf die Erfolgsstraße? GALLNEUKIRCHEN. Den guten Rückrundenstart in der Bezirksliga Nord hat "Galli" gegen Putzleinsdorf endgültig verspielt. Gegen den nun Tabellenzweiten (1:2) war es ein weiterer Selbstfaller. Am Samstag (17 Uhr) trifft die Mehlem-Elf nun auswärts auf Königswiesen. "Mit dem Auftreten bin ich zufrieden", hielt Coach Mike Mehlem fest, dessen Team nun dringend Punkte braucht: "Momentan fehlt uns das Glück, aber wir werden...

  • Urfahr-Umgebung
  • Benjamin Reischl
Foto: Manfred Lindorfer
11

Oepping fertigt Arnreit mit 3:0 ab

OEPPING. Einen Fehlstart legten die Kicker der Union Arnreit zu Saisonstart hin. Nach zwei sehr unglücklichen 2:3-Niederlagen gab es am Sonntag auch gegen die ebenfalls bisher noch punktelosen Oeppinger nichts zu holen. In der 16. Minute gelang die glückliche Führung für Oepping, denn ein eher harmloser Schussversuch von Markus Magauer wird von einem Arnreiter Kicker unhaltbar für den Tormann abgelenkt. Kurz vor der Pause die riesengroße Ausgleichschance für Arnreit, doch symptomatisch für die...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.