Birgit Buchegger

Beiträge zum Thema Birgit Buchegger

Foto: I. Weninger

Landfleischerei Schlögl unterstützt blinde und stark sehbehinderte Menschen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Seniorenwohnhaus Waldpension in Hochegg bei Grimmenstein, das von der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs betrieben wird, freut man sich über eine nette Geste der Landfleischerei Schlögl aus Scheiblingkirchen: „Anstelle von Weihnachtsgeschenken habe ich mich dazu entschlossen, die Waldpension der Hilfsgemeinschaft finanziell zu unterstützen“, erklärt Gerhard Schlögl. Zum zweiten Mal übergab Schlögl 500 Euro an Birgit Buchegger, MA, Verwalterin der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Das neue Team: Simon Wallner, Geschäftsführer, Birgit Buchegger, Küchenchefin, Daniel Wintersteller, Inhaber. | Foto: Karkogelhütte
3

Ein neues Team in der Karkogelhütte

Kasnockn und Almburger: Neustart für bekannte Karkogelhütte in Abtenau ABTENAU (tres). Der Abtenauer Holz-Ingenieur Daniel Wintersteller ist auch in der Gastro-Szene im Lammertal kein Unbekannter. Nun haucht er mit einem jungen engagierten Team der urigen Karkogelhütte frischen Wind ein - direkt neben der Bergstation der Abtenauer Bergbahnen auf 1.400 Metern Seehöhe. Wintersteller hat auch schon vier Jahre lang die Knittl’ Hütte im Tal bewirtschaftet. Sein Konzept für die Karkogelhütte ist...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.