bis morgen

Beiträge zum Thema bis morgen

Kabarett "bis morgen" von BlöZinger

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund. Denn „etwas Wahnsinnigeres und Schrägeres – und zugleich die Fantasie Anregenderes – gibt es derzeit kaum im heimischen...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Natascha Trager

BLÖZINGER „BIS MORGEN“ - AUSVERKAUFT

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer) „In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitz- schnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund. Denn...

  • Wels & Wels Land
  • Stefan Haslinger
Blözinger mit neuem Programm im Stadttheater Bad Hall. | Foto: Blözinger

Blözinger mit neuem Programm im Stadttheater Bad Hall

"Bis Morgen" wünscht uns Blözinger am Samstag, 4. März im Stadttheater Bad Hall. BAD HALL. Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden, welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer) In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
BlöZinger | Foto: Manfred Übelbacher

Kabarettduo BlöZinger trat in Enns auf

ENNS. Robert Blöchl und Roland Penzinger sind als Kabarettduo BlöZinger bekannt dafür, die außergewöhnlichsten, tiefgründigsten und gleichzeitig lustigsten Geschichten auf der Bühne zu erzählen. Ganz ohne Requisiten. Alles spielt sich in den Köpfen der Zuschauerinnen und Zuschauer ab, wie ein Kinofilm. Das gelingt auch in „bis morgen“, in dem es um den pensionierten Lehrer Franz geht, der sich im Altersheim mit dem Tod anfreundet. In der Stadthalle Enns haben BlöZinger ihr neues Programm...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Blözinger

BlöZinger bis morgen Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer) In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf...

  • Wien
  • Mariahilf
  • STADTSAAL Wien
Foto: Otto Reiter

BlöZinger mit "Bis Morgen" in Ternitz

Vorpremiere im Kulturkeller. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Seien wir doch ehrlich: wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein könnte. Wie es sich anfühlt, welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind, mit dem Altwerden. „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer). In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Otto Reiter
2

Kabarettduo BlöZinger kommt in die Ennser Stadthalle

ENNS. Neues Programm, neues Glück: Am Samstag, 19. November, ist das Kabarettduo BlöZinger mit „bis morgen“ um 19.30 Uhr in der Stadthalle Enns zu Gast. Robert Blöchl und Roland Penzinger widmen sich darin dem Thema Altwerden. „Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein könnte. Wie es sich anfühlt, welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.“ Schon der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer sagte: „Die ersten...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.