Blödheit

Beiträge zum Thema Blödheit

2

Rätselfrage
Nix als Rätsel....

Die Welt ist voller Rätsel. Ich spiele gern mit den harmlosen, heiteren. Warum die Menschen diese oder jene Blödheit oder Grausamkeit begehen, ist ein noch viel größeres Rätsel, aber das werde ich sicher nie überblicken. Hier meine kleine Rätselfrage: was ist das? 1.  Ein Brett aus dem kostbaren hellen tropischen Aaro-Holz, Brasilien, geschnitten? 2. Ein Tapetenmuster aus der DDR, späte 1950-er Jahre? 3. Der Querschnitt eines Lauchstückes aus meiner Küche, bevor ich es verarbeite? Gut geraten....

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Befindlichkeit
Ein großes Ärgernis.

Oft fragen mich meine FreundInnen, wieso ich so unerschütterlich optimistisch bin, meistens. - Nicht immer, aber ab einem bestimmten Grad der Grauslichkeit der Politik und der Schwierigkeiten des Alltags - solang sie nicht existenzbedrohend sind - leiste ich mir ehrlich gesagt den Luxus, nicht mehr genau zuzuhören, um nicht doch depressiv zu werden. Sagen wir es so: ich habe die Hoffnung, dass die Menschheit, mein Land, FreundInnen in Schwierigkeiten, alle gemeinsam eine befriedigende Lösung...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
LASK-Chefcoach Valerien Ismael (Mitte) trug den Wunsch nach einem Trainingsspiel an Vize-Präsident Jürgen Werner heran. | Foto: BRS

LASK-Geständnis
"Im Nachhinein war das ein Blödsinn"

Der Fußballclub LASK gestand am Freitag trotz Corona-Verbots vier Mannschaftstrainings absolviert zu haben. LINZ. "Es war ein Blödsinn den wir da gemacht haben. Es war ein Fehler. Dazu müssen wir einfach stehen", so LASK-Vizepräsident Jürgen Werner am Freitag. Gemeinsam mit Präsident Siegmund Gruber sowie Cheftrainer Valerien Ismael nahm Werner am Freitagnachmittag Stellung zu den Vorwürfen illegaler Mannschaftstrainings. "Es war ein Fehler" Insgesamt viermal hätten die Spieler in Zeiten in...

  • Linz
  • Andreas Baumgartner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.