Blüten im Dezember

Beiträge zum Thema Blüten im Dezember

Die Rosenblüten sehen relativ gut aus.
11 7 6

Im Garten
Manches blüht noch im Dezember

Am 4. Adventwochenende fuhren wir zum Garten um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Verwundert sahen wir blühende Rosen, und in einem Blumenkisterl ist auch noch eine Blüte zu sehen. Die Kugeldistel zeigte eine neue Blüte. Dass die Magnolie austreibt, gefällt mir nicht so gut. Hoffentlich überstehen die jungen Triebe die kommende Kälte. Im Rosenbusch entdeckte ich ein Vogelnest. Ob es schon älteren Datums ist, weiß ich nicht. Auch ein altes Wespennest habe ich auf dem Boden mitten im alten...

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
10 6 14

Dezemberblüten.....

.......herrlich, was am Nikolaustag noch ALLES blüht

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch
Diese gelbe Ringelblume genießt die Sonne.
11 10 11

**Blüten** im Dezember.....

In Mondsee Kaum zu glauben, aber all diese Blüten habe ich heute in der Umgebung von Mondsee aufgenommen. Der Winter zeigt noch Farbe, auch in der Adventszeit Viel Freude mit der Farbenpracht

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.