Blattform

Beiträge zum Thema Blattform

Foto: pixabay.com

ACHTERBAHN - Plattform für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung

ACHTERBAHN - Plattform für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung Betroffene für Betroffene http://www.achterbahn.st Wann: 18.09.2017 16:00:00 bis 18.09.2017, 19:00:00 Wo: Sozialpsychiatrische Tagesstruktur, Grazer Str. 20, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
Monika Gumpelmair, Obfrau Verein blattform, koordiniert die Startphase im Mühlbachgarten, GR Christine Brandstätter, LAbg. Barbara Sieberth | Foto: Bürgerliste

Mühlbachgarten wird zum Stadtteilgarten

Verein "blattform" startet Urban Gardening nun auch im Salzburger Stadtteil Maxglan In Maxglan entsteht derzeit ein neuer Gemeinschaftsgarten. „Der Mühlbachgarten wird zwar erst im Herbst offiziell eröffnet – der Tag der offenen Tür am Mittwoch, 24. Juni, bietet Interessierten aber schon jetzt die Gelegenheit, anzudocken, Fragen zu stellen und mit den GärtnerInnen ins Gespräch zu kommen. Einfach vorbeischauen!“, freut sich GR Christine Brandstätter von der Bürgerliste. Der Zugang an diesem Tag...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker
16

Aus Waschbeton wird Naschbeton

23 Patinnen und Paten bepflanzen heuer einen ansonsten leer bleibenden Betontrog im öffentlichen Raum. Von der Akelei über die Kornblume bis zu Salbei und Ringelblume: Margit Moser pflanzt sie alle in "ihrem Naschbetontrog" an der Jahnstraße an. "Als ich vor zwei Jahren das erste Mal von dem Projekt erfahren habe, war ich sofort dabei, denn dieser Betonkasten hier ist mir ja schon lange aufgefallen: Er war nicht sehr ansehnlich und nachdem ich als Anrainerin dauernd vorbeigekommen bin ...",...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.