blenden

Beiträge zum Thema blenden

Der E-Bike-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Wolfsberg gebracht. | Foto: WOCHE

Preitenegg
Pkw-Lenkerin übersah Mann mit E-Bike

In der Früh kam es auf der Packer Straße in Unterpreitenegg zu einem Unfall, wo ein 81-Jähriger schwer verletzt wurde. PREITENEGG. Am Dienstag, den 15. September 2020, war eine 36-jährige Frau gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Höflerberg Gemeindestraße in Unterpreitenegg unterwegs. Als sie nach links auf die Packer Straße (B70) in Richtung Preitenegg einbog, kam es zu dem Unfall: Laut eigenen Angaben übersah die Fahrzeuglenkerin aufgrund der tiefstehenden, blendenden Morgensonne einen...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Simone Koller
5 2

Ternitz
Wie dämlich kann man sein? Unterbeschäftigte leuchten in Wohnungen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Zeit in den eigenen vier Wänden treibt seltsame Blüten. Offenbar völlig unterbeschäftigte Personen mit wenig Grips hantierten am Abend des 19. März im Bereich der Karl-Waldbrunner Wohnhausanlage mit Laserpointern und machten sich einen Spaß daraus in Wohnungen zu leuchten. Ein Hausbewohner schaute in ein grelles Licht und sah minutenlang grüne Kreise. Er überlegt noch, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Plizist_f-2.8 by ARC - Fotolia

Laserpointer: Piloten wurden geblendet

Insgesamt drei Schüler konnten durch die Anzeige eines Piloten rasch ausgeforscht werden: Die Jugendlichen hatten Piloten beim Landeanflug auf den Flughafen Linz/Hörsching mit einem Laserpointer gestört. PASCHING (red). Zwei 15-Jährige sowie ein 14-Jähriger, alle aus Leonding, hantierten am 10. August 2017 zwischen 21:45 und 21:55 Uhr in der obersten Parketage eines Parkhauses in Pasching mit einem grünen Laserpointer der Klasse 3 herum. Passagiermaschine mehrmals geblendet Zuerst richteten sie...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
2

Lasst Euch nicht blenden

Wo: Stift Klosterneuburg, Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

  • Klosterneuburg
  • Karl B.
19

Blender unterwegs !

schon des Längeren ist mir aufgefallen, dass die Autos die die Nebelscheinwerfer eingeschalten haben immer mehr werden, auch wenn keine schlechten Sichtverhältnisse herrschen. Unter Tags geht´s ja noch, da ich aber Beruflich auch viel in der Dunkelheit unterwegs bin ist es schon ganz schön lästig. Sind nasse Fahrbahnverhältnisse dann wird durch die Nebelscheinwerfer die Fahrbahn in der Breite ausgeleuchtet und da man beim Fahren doch auf die Fahrbahn schauen soll, wird man dadurch von der...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Michael Paulitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.