Blinde Katze

Beiträge zum Thema Blinde Katze

Diese Miezekatze wohnte zwei Tage in der Polizeiinspektion der Josefstadt. | Foto: PI Josefstdat
2

Josefstadt
Polizei kümmerte sich um blinde Katze

Zwei Tage lang kümmerte sich die Polizeiinspektion der Josefstadt um die Katze einer 91-jährigen. JOSEFSTADT. Das die Polizei nicht nur Strafmandate austeilt bewies die Polizeiinspektion der Josefstadt als sie die Katze einer 91-jährigen für zwei Tage in ihre Obhut nahm.  Nachdem die Pensionistin in ihrer Wohnung gestürzt war wurde sie von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Da sie stationär aufgenommen wurde, drohte ihrer blinden Katze die kurzfristige Einweisung in ein Tierheim.  Polizei...

  • Wien
  • Josefstadt
  • Larissa Reisenbauer
Foto: Sylvia Kraber
2

Wer kennt diesen verschmusten Stubentiger?

Vor einigen Wochen wurde dieser hübsche und sehr zutrauliche Kater in Obervogau gefunden und in den Adamhof Straß gebracht. Er ist ein an Menschen gewöhnter und verschmuster Stubentiger, der nicht allzuweit gelaufen sein kann....ER IST BLIND! "Nun suchen wir verzweifelt seine Besitzer! Sollten diese sich nicht melden, suchen wir eine Familie, die ihm ein schönes Wohnungsplatzerl gibt", bittet Obfrau Sylvia Kraber um Hinweise.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.