Blumenstrauss

Beiträge zum Thema Blumenstrauss

Und bei einem zweiten Blick - ein Herz aus Flieder blickt zurück :-))
17 22 2

Moments & Thoughts Poems - Lilac Heart

Über'n Flieder Der Flieder jedem ist bekannt, blüht auf nun allerorts im Land, so prachtvoll ist er anzusehen, konnt einfach nicht vorübergehen, kommt häufig vor es ist schon wahr, trotzdem ist er ganz wunderbar, und in der Vase welche Zier, der Duft gefällt hoffentlich auch Dir, Haltbarkeit verlängert sich um viel, zerklopft man etwas seinen Stiel, verbreitet Freude aller Ort, gar allzu schnell dann wieder fort, darum ihr Freunde strömt hinaus, holt euch so einen Zweig nach Haus! © Uschi R....

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Schmetterlingsblume

Farbenfroh

Wo: Landesgartenschau, Stift, 4550 Kremsmünster auf Karte anzeigen

  • Kirchdorf
  • Fritz Wallner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.