Boarisch tonzn

Beiträge zum Thema Boarisch tonzn

Foto: Bild: TVB Stubai Tirol

Das Stubaital wieder gut vertreten durch STSS-Stubai in der ORF Radio Tirol Hitparade

Seit 07. März 2012 ist nun die Stubaier Band STSS-Stubai in der ORF Radio Tirol Hitparade unter der Leitung von Alex Weber (Musigtruch`n) sehr erfolgreich vertreten. Fünf Wochen (befristet bis 04. April) kann nun gevotet werden. Die Band hat sich viel vorgenommen, möchte sie doch bereits in den kommenden Tagen auf Platz 1 vorrücken. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, 1.300 Stimmen in nur sechs Tagen sprechen für sich und die selber komponierte Nummer "Boarisch tanzn"! Mitvoten kann jeder,...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Florian Stockhammer
12

Die Stubaier Band STSS-Stubai - Vom Anfang bis zur ersten CD

Im Jahr 2008 lernten sich drei Musiker erstmals kennen. Zwei davon, nämlich Franz Siller und Florian Stockhammer, kennen sich ja schon seit dem Bundesheer und spielten seither gemeinsam sowie in eigenen Bands auf (Absolut Tirol bzw. Die Amraser). Der dritte Musiker, der im Rahmen der Musikanten-Ski-WM Anfang April 2008 zufällig mit nach Saalbach/Hinterglemm fuhr, weil ein Zimmer durch eine Stornierung frei wurde, war Lois Tembler, bis dahin über 30 Jahre Profimusiker bei den damals noch...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Florian Stockhammer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.