Boogie Ball Stockerau

Beiträge zum Thema Boogie Ball Stockerau

Boogie Ball

Boogie Ball Wann: 25.03.2017 19:00:00 Wo: Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel
Die Mädels der Tanzschule Frank riskierten bei der Eröffnung schon so manchen Blick zu den Fotografen.
5

"Das Original" in Stockerau

Feinste "Wanna Dance?" Tanzmusik beim Boogieball sorgte für ein ausverkauftes Z-2000 STOCKERAU. Es war ein einzigartiges Ballhighlight mit 450m² Tanzfläche für Standard- und Lateintänzer sowie Boogie-Woogie-Liebhaber gleichermaßen. Die Stadtgemeinde Stockerau, beim Ball vertreten durch Bürgermeister Helmut Laab und Stellvertreter Erwin Kube und das "Wanna Dance & Boogie Team" baten am Samstag zum Boogieball 2016. Für die Live-Musik sorgten "The Legendary Daltons".

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair
Wie der Name schon sagt, beim Boogie-Ball war im ganzen Z2000-Bereich tanzen, tanzen und noch mal tanzen angesagt. | Foto: Doppelmair

Wanna Dance & Boogie Team eroberte das Z2000

STOCKERAU (fd). Es war das einzigartige Ballhighlight für Standard- und Lateintänzer und Boogie-Woogie Liebhaber gleichermaßen. Der erste Boogie-Ball in Stockerau vom "Wanna Dance & Boogie Team". Organisator Norbert Falkner fand im Z2000 die optimalen Voraussetzungen für dieses Tanzereignis. "Riesige Tanzflächen auf zwei Ebenen, Stadtsaal und Lenausaal, sind für diesen Ball perfekt", meint er. Auch Ernst Weidenauer fand den Ball: "Ungewöhnlich, aber wunderschön!"

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.