BPK Neusiedl am See

Beiträge zum Thema BPK Neusiedl am See

Rainer Bierbaumer geht als Polizeiattaché nach Moldawien

Neusiedler Bezirkspolizeikommandant geht nach Moldawien

Rainer Bierbaumer ist seit 1. Mai 2012 der Bezirkspolizeikommandant von Neusiedl am See. Jetzt verlässt er seine Heimat und geht als Polizeiattaché nach Moldawien. NEUSIEDL AM SEE (cht). Er war schon als Polizeittaché in der Slowakei und hatte Auslandseinsätze bei einer UN Mission in Bosnien, bzw. einen Frontex Einsatz in Griechenland. "Die internationale Arbeit hat mich schon immer interessiert, weil sie spannend und sehr fordernd ist", erzählt er. "Bevor ich nach Neusiedl gekommen bin, war...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
LA Manfred Haidinger besuchte das Bezirkspolizeikommando Neusiedl am See. | Foto: FPÖ

Sicherheitstour durch alle Bezirkspolizeikommanden

Am 27.1.2017 startete der Sicherheitssprecher der FPÖ Burgenland, LAbg Manfred Haidinger, seine Sicherheit-Tour durch das Burgenland. BEZIRK. "Vorgenommen habe ich mir, in diesem Jahr alle Bezirkspolizeikommanden des Burgenlandes zu besuchen und mich von den Bezirkspolizeikommandanten über ihren Zuständigkeitsbereich und die Sicherheitslage des Bezirks informieren zu lassen, so Haidinger." Erhöhung der Sicherheit „Mein Ziel“, so Haidinger weiter, „ist es am Ende des Jahres eine...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.