Brand Pizzeria Ferlach

Beiträge zum Thema Brand Pizzeria Ferlach

Sind zurück: Max Schwarzenberger und Manfred Leitner | Foto: KK
1 2 3

Pizzeria Topolino ist wieder da!

Nach zwei schweren Bränden tischt das Topolino-Team endlich wieder Köstlichkeiten auf. FERLACH. Das ist unternehmerisches Engagement! Nach einem Brand im März letzten Jahres, der Wiedereröffnung Ende August und dem neuerlichen Brand in der Silvesternacht öffnete die beliebte Pizzeria Topolino gestern, Mittwoch, wieder ihre Pforten. Nach rund vier Monaten an Renovierungsarbeiten kann Chef Manfred Leitner und sein Team den Holz-Pizzaofen wieder anwerfen. Neben den Pizza-Klassikern stehen auch...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Aus noch ungeklärter Ursache brach im Erdgeschoß der Pizzeria Topolino in Ferlach ein Brand aus | Foto: FF Ferlach
16

Brand in der Pizzeria Topolino in Ferlach

Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden dürfte aber hoch sein. FERLACH. Gestern gegen 23 Uhr wurde die FF Ferlach zu einem Brand in der Pizzeria Topolino in Ferlach gerufen. Im Erdgeschoß hatte sich bereits ein Vollbrand entwickelt, starke Rauchentwicklung war die Folge. Die Ursache ist noch unbekannt. Auch die Feuerwehren Kirschentheuer und Unterferlach wurden alarmiert, zwei Atemschutztrupps der FF Ferlach begannen mit dem Innenangriff. Eine Person gefunden Der erste Trupp...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.