Brasilianer

Beiträge zum Thema Brasilianer

Der 22-Jährige wurde festgenommen. | Foto: fotokerschi.at

Unter Drogen
Aggressiver Brasilianer ging auf Polizisten los

In der Nacht auf Dienstag, hatte es die Linzer Polizei mit einem aggressiven Brasilianer zu tun. Nach einer Schlägerei ging er auch noch auf die Beamten los, er wurde festgenommen. LINZ. Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei zu einer Handgreiflichkeit zwischen zwei Männern gerufen. Einer der beiden Streithähne, ein 22-jähriger Brasilianer aus dem Bezirk Wels-Land, stand unter Drogen und wurde im Zuge der Kontrolle aggressiv den Beamten gegenüber. Laut schreiend und mit geballten Fäusten ging...

  • Linz
  • Felix Aschermayer
Alois Jagodic mit dem verstorbenen Weltfußballer des 20. Jahrhunderts | Foto: Privatarchiv Alois Jagodic
2

Zum Tod des Weltfußballers
Kärntner Alois Jagodic kannte Pelé persönlich

Es war die traurige Nachricht gegen Jahresende und zwar für alle Fußballfans weltweit: Der brasilianische Fußballstar Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, verstarb nach langer schwerer Krankheit am 29. Dezember in Sao Paulo. Wir sprachen dazu mit dem ehemaligen Kärntner Kicker Alois Jagodic, der den Weltfußballer des 20. Jahrhunderts sogar persönlich kannte. BRASILEN/KÄRNTEN. Wer kann schon von sich behaupten, einen der besten Fußballer aller Zeiten, manche sehen ihn ihm gar...

  • Kärnten
  • Lukas Moser
Joao Victor wechselt gemeinsam mit Oliver Glasner zum deutschen Bundesligisten Wolfsburg.

BUNDESLIGA
LASK-Kicker João Victor wechselt in Deutsche Bundesliga

LINZ/WOLFSBURG (rei). Zuletzt blieben die starken Leistungen des LASK im internationalen Fußballgeschäft nicht verborgen, insofern kommt es nicht unerwartet, dass Spieler der Schwarz-Weißen Begehrlichkeiten weckten. In seinen beiden Jahren beim LASK brachte er es auf 52 Einsätze, wobei er 26 Treffer und 14 Assists beisteuern konnte. Über die Ablösemodalitäten ist nichts bekannt, wenngleich der LASK ob des noch laufenden Vertrages eine entsprechende Ablösesumme kassieren dürfte. Wechsel nach...

  • Linz
  • Benjamin Reischl
Die zwei Beschuldigten sitzen in Untersuchungshaft.

18-jähriger Bursche wurde vergewaltigt

Am Samstag auf Nacht musste ein 18-jähriger Brasilianer schreckliche Stunden miterleben. Ein 20-jähriger afghanischer Staatsbürger zwang am 14.08.2016 gegen 04.00 Uhr beim Hauptbahnhof in Innsbruck unter Vorhalt eines Messers einen 18-jährigen Burschen aus Brasilien in eine nahegelegene Wohnung mitzugehen, wo er den Burschen vergewaltigte. Ein weiterer in der Wohnung anwesender Afghane (20) wollte den Mann ebenfalls vergewaltigen. Zudem wurde dem Brasilianer auch dessen Handy gestohlen. Die...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)

Der Chat mit Sandro da Silva

Zum Nachlesen.  (16:57:04) sandro: Oi, estou feliz de estar aqui hoje respondendo as suas perguntas! Hallo, ich bin froh hier zu sein und eure Fragen zu beantworten! up()(17:00:22) Log_Bot: kike betritt den Raum. Herzlich Willkommen! up()(17:00:32) kike: Hello up()(17:00:48) Log_Bot: andi betritt den Raum. Herzlich Willkommen! up()(17:01:18) kike: Hallo up()(17:01:33) sandro: @kike: hallo! up()(17:02:10) kike: Wie gehts? up()(17:02:14) Log_Bot: special333 betritt den Raum. Herzlich Willkommen!...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.