brennender Container

Beiträge zum Thema brennender Container

Foto: Freiwillige Feuerwehr Traun/Hellrigl

Trauner Gewerbebetrieb: Brandmelder konnte Schlimmeres verhindern

Freitagvormittag, 26. Mai, wurden Trauns Feuerwehrleute durch einen Brandmeldealarm zu einem Gewerbebetrieb gerufen. TRAUN (red). Durch die Lageerkundung am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand handelt. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einem offenen Abfallcontainer. Atemschutz kam zum Einsatz Dieser wurde unter Atemschutz abgelöscht und der Abtransport des Containers von den Einsatzkräften zur Abfallverwertung begleitet. Verletzt wurde bei diesem...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Foto: mypics.at

Piesendorf: Ein Containerbrand konnte rasch gelöscht werden

(Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg) PIESENDORF. Heute, am 17. Februar 2016 gegen 6 Uhr, geriet in Piesendorf ein Container mit Plastikresten in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Piesendorf hatte das Feuer rasch gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenssumme ist nicht bekannt Laut ersten Ermittlungen dürfte ein Mitarbeiter ein noch heißes Stück Plastik in den Container geworfen haben. Wenige Minuten später bemerkte ein anderer Mitarbeiter den Brand im Container. Eine...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.