Brombeer

Beiträge zum Thema Brombeer

Hans Mayr mit Frau Maria Theresia und Tochter Stefanie
3

Hans Mayr will mit mit neuer Partei und neuer Farbe (Brombeer) jetzt durchstarten

Politik ohne Parteibuch, eine schlanke Organisation und den Fokus auf die Wahl 2018: Hans Mayr präsentierte am Mittwoch die "Salzburger Bürgergemeinschaft", seine neue Partei – er nennt sie lieber "eine "Bewegung" – der Öffentlichkeit. Die Parteifarbe difinierte er übrigens mit "Brombeer – ob das jetzt Lila oder Violett ist, das lasse ich gerne euch Journalisten entscheiden:" "Wir sind eine politische Partei, aber im Handeln und im Aufbau eine freie unabhängige Plattform für Sachpolitik. Wir...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.