Buchsignierung

Beiträge zum Thema Buchsignierung

15

1. Gartenfestival im Schaugarten Pozzobon

Sonntag, 11. September 2016, 10:00 bis 18:00 Uhr Liebe Gäste zu unserem 1. Gartenfestival dürfen wir den Buchautor und Fotografen Hrn. Robert Bouchal (www.bouchal.com) sehr herzlich begrüßen, sämtliche gewünschten Buchexemplare werden von 10:00 bis 18:00 Uhr gerne vom Autor signiert. Speziell für Kinder: Von 14:00 bis 15:00 Uhr präsentieren wir Ihnen unser Buchmanuskript „Ein Tier auf Reisen“ ein Sach– Spiel– Bastel– Mal und Lehrbuch für Kinder. Programm: NATUR IM GARTEN INDIVIDUELLE &...

  • Schwechat
  • Hans Joachim K.
92

Familienmesse für gross und klein

Auf der Familienmesse wurde kürzlich ein tolles Programm mit Volkstanz, Kunst, Familie und Brauchtum präsentiert. Die Messe wurde dieses Wochenende zu einem Ort wo man Einblicke in Brauchtum und Volkskultur erleben durfte. Zahlreiche Gruppen, Akteure, Chöre und Kapellen konnten die Besucher auf den Bühnen der Messe erleben. Das Kärntner Heimatwerk zeigte das in Kärnten die Volkskultur zusammenhällt. Auf den Modeschauen konnte man verschiedene Trachten des Heimatwerkes bestaunen. Schwungvoll...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Michael Müller
Müller M.
11

Buchsignierung von David Hasselhoff

Die Bücherei Thalia hatte den Weltstar aus der Serie "Knigt Rider" oder "Baywatch" aber auch Musiker David H. zu seiner Signierstunde im Atrio zu Besuch. Dort präsentierte er seine Autobiografie "David Hasselhoff - Wellengang meines Lebens". Zahlreiche Fans von alt bis zu den jüngsten belagerten ihn förmlich und wollten ein Bild von ihm machen.David meisterte diese Stunde souverän und mit einem Lächeln für seine Fans, bei denen er sich bedankte. Begleitet wurde er von seiner älteren Tochter...

  • Kärnten
  • Villach
  • Michael Müller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.