Bunte Häuser

Beiträge zum Thema Bunte Häuser

32

Ägypten
Wir besuchen ein Ñubiesches Dorf!

Heute besuchen wir ein Nubiesches Dorf. Wir nehmen einen Umweg durch ein Naturschutzgebiet welches vielen Tieren sicheren Unterschlupf bietet. Stille und Ruhe lassen uns die Zeit vergessen. Doch schon bald tauchen die ersten sehr bunten Häuser auf. Wir wurden auch in ein Haus gebeten , gastfreundlich bewirtet. Auf unsere Fragen bekamen wir freundlich Auskunft. Danach gab es noch eine Stunde Unterricht in der Schule. Alles zusammengefasst 👍👍👍

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Marianne Unterberger
4 4 2

Bahnhofsviertel

Neu um den Hauptbahnhof herum; weltstädtische Glastpaläste in Favoriten -  und auf dem Wiedner Gürtel, also im 4.Bezirk, Buntes, fast Ländliches.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Anzeige
16

Die Bewohner von Ossarn im Tullnerfeld haben Mut zur Farbe

Bunte Häuser In der Hauptstrasse von Ossarn gibt es etliche Häuser in bunten Farben. Das vermittelt einen frischen Eindruck und stimmt fröhlich. Beliebteste Farbe ist gelb. Mir gefällt am besten das knallige Türkis. Allerdings vermisse ich Pink. Kommt vielleicht noch. Ossarn Ossarn ist eine Katastralgemeinde der Stadtgemeinde Herzogenburg und liegt östlich der Stadt am rechten Traisenufer. Im Ortsgebiet wurden bedeutende archäologische Funde gemacht. Wikipedia

  • Wien
  • Meidling
  • Christine Nagy

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.