BZ Schwechat

Beiträge zum Thema BZ Schwechat

19 18 2

Danke an die Redaktion der BZ SCHWECHAT........

Ich bedanke mich recht herzlich für die Veröffentlichung in der aktuellen Ausgabe der BZ Schwechat als Regionaut der Woche. Besonders gefreut hat mich das der komplette Text meines Beitrages übernommen wurde. Auch in der Rubrik "Bilder Woche" wurde ich mit einem Bild veröffentlich! Liebe Grüße an die Redaktion der BZ Schwechat, wünsche allen Mitarbeitern einen schönen Tag!!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
40 23 2

Vielen DANK an die Redaktion der BZ Schwechat!!!!!!!

In der aktuellen Printausgabe bin ich mit drei Bilder vertreten. Das meine Bilder auch für aktuelle Artikel Verwendung finden, macht mich ein bisschen Stolz!! Dafür bedanke ich mich bei der Redaktion der BZ Schwechat recht herzlich.!! Liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
10 7 2

Danke an die Redaktion der Bezirksblätter "Schwechat"

Vielen lieben DANK an die Redaktion der BZ Schwechat für die zahlreichen Veröffentlichungen meiner Bilder. Besonders freute mich in der aktuellen Ausgabe der Artikel "Klick der Woche". Liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.