Carmen Girardi

Beiträge zum Thema Carmen Girardi

Carmen Girardi überreichte dem SK Bischofshofen 425,40 Euro für die Nachwuchsförderung – im Bild mit BSK-Obmann Kurt Knauseder und Nachwuchs-Fußballer Tobias.

Erlöse aus Eisverkauf kommen dem BSK-Nachwuchs zu Gute

BISCHOFSHOFEN (aho). 425,40 Euro überreichte Carmen Girardi von der Gelateria Da GiGi in Bischofshofen kürzlich dem SK Bischofshofen für die Nachwuchsförderung. Das Geld stammt aus dem Verkauf des eigens kreierten, blau-weißen BSK-Eis, das im Sommer ein Renner in der Eisdiele war. "Jeder einzelne Cent kommt unseren jungen Kickern zu Gute. Wir freuen uns sehr über die tolle Aktion von Carmen Girardi, die das Projekt des BSK von Anfang an unterstützt hat", sagt BSK-Obmann Kurt Knauseder.

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann
Anzeige
Carmen Girardi (4.v.l.) mit ihrem Team: Sani, Lea, Paulina, Tochter Gina (Namensgeberin der Gelateria) und Theresa (v.l.).
16

Das Da GiGi macht Eis ganzjährig salonfähig

Die Gelateria Da GiGi hat das Platzangebot erweitert und bietet ganzjährig Eisspezialitäten und mehr an. Das Cafè – die Gelateria Da GiGi im Zentrum von Bischofshofen erstrahlt in neuem Glanz. Durch die Renovierung und Erweiterung der Gasträume samt der beliebten Terrasse können nun bei guter Musik bis zu 70 Personen das leckere Angebot genießen. Mitten in Bischofshofen kann bei einem Cappuccino südländisches Flair genossen werden. Drinnen und doch draußen sein Die großen Fenster der beiden...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.