Casey Affleck

Beiträge zum Thema Casey Affleck

Anzeige
Foto: Star Movie
6

3x2 Karten für den ARTHOUSE Film "MANCHESTER BY THE SEA" im Star Movie zu gewinnen!

Der einsame und schweigsame Lee Chandler (Casey Affleck), als Handwerker für einen Bostoner Wohnblock zuständig, wird von einer erschütternden Nachricht aus dem Alltag gerissen: Sein Bruder Joe (Kyle Chandler) ist plötzlich gestorben. Nach dem überraschenden Tod soll sich Lee um Joes 16-jährigen Sohn Patrick (Lucas Hedges) kümmern. Dafür zieht er von Boston zurück in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester an der amerikanischen Ostküste. Doch muss er dort nicht nur Ersatzvater für einen...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich
1

Filmkritik: Manchester By The Sea

Drama / 138min / USA 2017 / R: Kenneth Lonergan Nach dem Tod seines Bruders muss Lee Chandler (Casey Affleck) in seine Heimatstadt Manchester-by-the-Sea zurückkehren, um sich um seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) zu kümmern. Afflecks Charakter ist erfüllt von einem Ozean an Schmerz, Wut und Reue und ist doch gleichzeitig unglaublich liebevoll und zärtlich. Die zutiefst menschliche Darbietung, die wunderbar ehrlichen Dialoge und der feine Humor machen dieses Drama zu einem...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Elisabeth Knittelfelder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.