Casting Day

Beiträge zum Thema Casting Day

Andreas Kupfer, Herbert Wallak, Michael Kölbl, Andreas Tauschek, Udo Schwarz, Christian Rohrhofer, Katrin Auer, Stefan Ratzinger, Clemens Klinglmair, Andreas Eglseer und Paul Voithofer (v. l.). | Foto: TIC Steyr

Smart Innovation Steyr hilft vier Geschäftsideen auf die Sprünge

STEYR. Am 30. Mai fand das Kick-Off Meeting zum ersten Casting Day 2016 im Rahmen von Smart Innovation Steyr statt. Acht Ideen wurden am 18. April 2016 im TIC Steyr präsentiert. ExpertInnen aus dem Smart Innovation Steyr Netzwerk unterstützen nun vier der Geschäftsideen bei der Umsetzung. 1. „RoC-Sports“ – das erste Bio-Proteinpulver Christian Rohrhofer konnte die Jury mit seinem 100-prozentig biologischem Nahrungsergänzungsmittel „RoC-Sports“ (Akronym aus Rohrhofer Christian) überzeugen....

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
9

Bollywood in Wien, ich war dabei 17.10.2015

Ich durfte gestern mit dabei sein war schon anstrengend, aber hat voll Spass gemacht, konnte mit der Schauspielrin sogar paar Worte reden, sie war echt super nett, leider durften wir keine Fotos mit Ihr machen, trotdem ein Erlebniss Wo: Rathaus - Festsaal, Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
Foto: TIC Steyr

business pro austria hilft drei erfolgversprechenden Geschäftsideen auf die Sprünge

STEYR. Am 13. Mai 2015 starteten im Technology & Innovation Center Steyr die ersten Kick-Off Gespräche, im Rahmen des Casting Day von „business pro austria“. Aus den Einreichungen wurden drei Preisträger ausgewählt. Sie erhalten professionelle Unterstützung von den Experten aus dem Netzwerk Smart Innovation Steyr. Erstmalig gab es eine Sonderkategorie zum Thema „Jugend unternimmt“. „MOPET“ sagt Bergen von Plastikmüll den Kampf an Leopold Salcher konnte die Jury mit seinem Kunststoff- Schredder...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.