cec

Beiträge zum Thema cec

Gegen internationale Konkurrenz holte sich Dominik Irrasch den fünften Rang im zweiten der vier CEC-Bewerbe. | Foto: KK
2

Dominik Irrasch holte sich Punkte im CEC-Bewerb

Beim Central European Cup der Bogensportathleten in Kärnten führte Dominik Irrasch von der BC Union Graz-Seiersberg einen Kampf gegen sich selbst. Krank, grippig und mit wenig Kraft, ging der 21jährige als Führender an die Schusslinie. In der Elimination im 1/8 Finale warf Irrasch Karlo Meštrić beinahe mühelos aus den Bewerb. Doch im ¼ Finale lief es nicht so gut und am Ende wurde es Platz 5 für den Seiersberger. „Ich bin froh, dass ich das gesamte Turnier durchgestanden habe, denn für die...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Dominik Irrasch vom BC Union Graz-Seiersberg gehört zu den Spitzen im österreichischen Bogensport. | Foto: KK
2

Sieg für Dominik Irrasch in der Slowakei

Der Auftakt zu einer der längsten Outdoor-Saisonen (8. April bis Ende Oktober) hat für Dominik Irrasch sensationell gut begonnen. Gleich beim ersten von vier Turnieren des Central-European-Cup (CEC) in der Slowakei holte sich der Seiersberger Bogensportler Gold. Widrige Wetterverhältnisse – starker Wind und eisige Kälte, sorgten für wenig gute Stimmung bei den Athleten. Der erste Bewerb des CECs in Viničné/Slowakei war trotz ungünstiger Wetterverhältnisse für den 20jährigen Recurveschützen ein...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Tödlicher Verkehrsunfall

HIMMELBERG. Auf der Teuchener Landesstraße kam es vor Kurzem zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Mann aus Arriach war mit seinem Pkw auf der Landesstraße unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich in weiterer Folge mehrmals und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Mann wurde im Wrack eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Alexander Wabnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.