Christian Fürthauer

Beiträge zum Thema Christian Fürthauer

86

Bildergalerie
Ursprung Buam am Feldbauernhof

STEINBACH. Ihre neue CD präsentierten die "Ursprung Buam" am vergangenen Freitag am Feldbauernhof in Steinbach am Attersee. Zahlreiche Fans pilgerten zu der tollen Show, bei der die neuesten Hits präsentiert wurden. Mit dabei waren auch "Die Untersteirer" und "Marlen Billlii".

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
Ein Selfie von Marlen Billii und Alex Baumgartner und noch vieles mehr gab es am Feldbauernhof.
50

Schlager und Stars begeisterten "dahoam am Attersee"

STEINBACH. 400 Gäste pilgerten auf den Feldbauernhof der Familie Fürthauer zu einem Abend unter dem Motto "Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee". Organisatorin Marlen Billii alias Marlene Mairinger – E-Geigerin, Sängerin und Songwriterin aus Seewalchen – begrüßte die Ehrengäste mit einem selbstkomponierten und gedichteten „Gstanzl“. Sie führte charmant durch den Abend und präsentierte auch ihre Songs aus dem Austria-Top-40-Album „Selfie“. Bei der gleichnamigen Single „Selfie“ überraschte...

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
Die drei Generationen der Familie Fürthauer – Sepp, Nina, Christian, Angelika (v.l.), vorne Leni und Max – halten neben ihrem Veranstaltungszentrum auch exotische Tierarten. | Foto: Klemens Fellner
4

Feldbauernhof neu eröffnet

Der Feldbauern in Steinbach am Attersee wurde nach einem umfassenden Umbau neu eröffnet. Hunderte Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens waren mit dabei. STEINBACH AM ATTERSEE. Der in idyllischer Lage über dem Attersee gelegene Feldbauernhof der Familie Fürthauer hat sich in den vergangenen Jahren als weit über die Grenzen hinaus bekannter Ort für ganz besondere Veranstaltungen und Festivitäten etabliert. Nach einem umfassenden Umbau des Veranstaltungssaals sowie des gesamten...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Foto: Helmut Klein

Herbert Lippert sang am Feldbauernhof

Operettenklänge ertönten am vergangenen Sonntag im urigen Stadl des Feldbauernhofs in Steinbach. Der Star des Abends war Tenor Herbert Lippert, begleitet wurde er von einem Ensemble der Wiener Philharmoniker. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von der Feldbauernhof Kochwerkstatt. Im Bild Herbert Lippert mit seiner Frau und Christian Fürthauer mit Sohn Maxi (v. l.). Begrüßt wurde Lippert am Hof selbstverständlich auch von Sepp Fürthauer und "Lachdenkerin" Angelika Fürthauer.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.