Christian Grey

Beiträge zum Thema Christian Grey

Die Fans "verwechseln" Jamie Dornan | Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg

"50 Shades Freed": Wegen seinen Kindern - Jamie Dornan ist überfordert!

Seit Jamie Dornan für “50 Shades of Grey” vor der Kamera stand, wird er immer wieder auf der Straße erkannt. Und so sehr in die Fanliebe auch freut - manchmal überfordert er sie auch. Vor allem, wenn er mit seinen Töchtern unterwegs ist… Inzwischen ist es drei Jahre her, seit Jamie Dornan zum ersten Mal als Christian Grey vor der Kamera stand. Seitdem hat er es zu internationaler Berühmtheit geschafft und wird auf der ganzen Welt erkannt. Das freut den Co-Star von Dakota Johnson natürlich -...

  • Anna Maier
Bereut Jamie Dornan seine Entscheidung? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Sollte Jamie Dornan seine Entscheidung bereuen, damals bei “50 Shades of Grey” unterschrieben zu haben? Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Der Schauspieler wünscht heute, er wäre nicht der Mann an der Seite von Dakota Johnson gewesen. Seit er die Rolle von Christian Grey bei “50 Shades of Grey” übernommen hat, kennt man ihn auf der ganzen Welt: Der Name Jamie Dornan hat Kultstatus. Nichtsdestotrotz soll der Schauspieler inzwischen ziemlich bereuen, dass er damals den Vertrag für die...

  • Anna Maier
Foto: By Source (WP:NFCC#4), Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=45323365

Erster Trailer zum dritten S/M Bestseller "Shades of Grey: Befreite Lust"

Für die vielen (zumeist weiblichen) Fans der Verfilmungen der Erfolgsbücher rund um den Sado Maso Milliardär Christian Grey und seiner Gespielin Anastasia Steele, heißt es noch warten, denn der dritte Teil „Befreite Lust“ kommt erst wieder am Valentinstag 2018 in unsere Kinos. Derzeit gibt es schon mal einen Teaser zu sehen und es darf erwartete werden, dass der lange Trailer wieder alle Rekorde brechen wird. Im kurzen Ausblick sind Christian und Anastasia auf dem Meer vor Nizza und küssend auf...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Jamie Dornan könnte der neue James Bond werden! | Foto: &copy JHMH/FAMOUS

Nach 50 Shades Darker: Jamie Dornan will der nächste James Bond werden!

Als Christian Grey wird Jamie Dornan wohl nicht so schnell wieder vor der Kamera stehen. Doch der Schauspieler hat angeblich inzwischen ganz andere Pläne: Könnte der Ire womöglich der nächste James Bond werden? Die letzten Monate waren bei Jamie Dornan wohl hauptsächlich von einem Thema geprägt: 50 Shades Darker und Christian Grey. Bios vor kurzem stand der Schauspieler noch mit Dakota Johnson vor der Kamera und drehte die letzten beiden Teile der 50 Shades-Triologie. Nun scheint dieses Kapitel...

  • Anna Maier
Auf was steht Jamie Dornan so im Bett? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS

50 Shades Darker: Jamie Dornan spricht über seine sexuellen Präferenzen!

In 50 Shades Darker verkörpert Jamie Dornan einen Mann, der eine Vorliebe für Sado Maso hat. Doch wie sieht das eigentlich im wahren Leben aus? In einem Interview spricht der 34-Jährige jetzt über seine sexuellen Präferenzen… Christian Grey haben wir schon in den Büchern als ganz spezielle Persönlichkeit kennengelernt: Der kühle Geschäftsmann scheint nicht in der Lage zu sein, Gefühle zu entwickeln. Er steht auch nur auf eine ganz besondere Art von Sex - Sado Maso. Jede Frau, die seinen roten...

  • Anna Maier
Jamie Dornan spricht über sein Sexleben mit Amelia Warner! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0

Jamie Dornan: Wie ist das Sexleben mit Amelia Warner nach “50 Shades”?

In “50 Shades” spielt Jamie Dornan einen Geschäftsmann, der einen Hang zu ganz speziellen Sexpraktiken hat. Hat sich diese Rolle auch auf sein Privatleben mit Amelia Warner ausgewirkt? Das hat der Schauspieler jetzt verraten… Fesselspielchen und Peitschenhiebe - das ist genau das, worauf Christian Grey abfährt. Der Geschäftsmann liebt es, Frauen im Bett zu dominieren und zu unterwerfen. Das muss Ana Steele am eigenen Leib erfahren. Doch hat sich diese Rolle auch auf Schauspieler Jamie Dornan...

  • Anna Maier
Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg

Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit von Dakota Johnson!

Jamie Dornan sieht in der neuen Folge The Fall so heiß wie nie aus. Ist der Schauspieler froh, dass er nach 50 Shades of Grey endlich auch mal wieder ohne Dakota Johnson dreht? Anscheinend macht Jamie so eine gute Figur unter der Dusche, dass er überall, wo er mitspielt, darunter gestellt wird. Denn allein die super sexy Duschszene, die im Trailer zu Fifty Shades Darker zu sehen ist, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der 35-Jährige weiß nunmal, wie man sich unter der Dusche bewegt....

  • Anna Maier
Krasses Lob an Jamie Dornan! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg

Krasses Lob an Jamie Dornan!

Dass Jamie Dornan ein wirklich guter Schauspieler ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der “50 Shades Darker”-Star ein ganz besonderes Lob bekommt – für seine Rolle im neuen Kriegsfilm Jadotville! Dass Jamie Dornan mehr kann als nur Christian Grey sein, hat er uns schon des Öfteren bewiesen. Momentan ist seine Zeit – gleich mehrere Filme sind auf den Markt gekommen oder kommen auf den Markt. Einmal wäre da Anthropoid, in welchem er an der Seite von Cillian Murphy spielt. Dann ist da...

  • Anna Maier
Jamie Dornan steht derzeit mit seinem Vater Jim Dornan vor der Kamera. | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

The Fall: Jamie Dornan und sein Papa machen gemeinsame Sache!

The Fall ist für Jamie Dornan ein großer Erfolg. Und daran möchte nun auch sein Papa Teil haben. Deshalb hat er sich kurzerhand eine Rolle in der beliebten Serien ergattert und steht nun bald mit seinem Sohn, dem Fifty Shades Darker Star, vor der Kamera. Doch was sagt der Schauspieler eigentlich dazu? Doch die Idee, eine Rolle in der Serie The Fall zu spielen, kam weder von Jamie Dornan, noch von seinem Vater Jim Dornan: “Es was die Idee des Produzenten Allan Cubitt. Ich habe ihn persönlich...

  • Anna Maier
Jamie Dornan will Christian Grey hinter sich lassen! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0

Jamie Dornan will “50 Shades of Grey” hinter sich lassen!

Durch “50 Shades of Grey” hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Jetzt sind die Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen abgeschlossen - und der Schauspieler will die Erotikreihe hinter sich lassen! In den letzten Monaten war Jamie Dornan fleißig: Er stand für die letzten beiden Teile der “50 Shades of Grey”-Triologie vor der Kamera. Dafür hat er unter anderem in Frankreich gedreht. Jetzt ist der Schauspieler fertig mit seiner Rolle als Christian Grey - und will “50 Shades” nun...

  • Anna Maier
Amelia Warner weicht Jamie Dornan nicht von der Seite. | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

Wegen Dakota Johnson: Amelia Warner lässt Jamie Dornan nicht allein!

Seit Jamie Dornan wieder für “50 Shades Darker” vor der Kamera steht, weicht ihm seine Frau Amelia Warner nicht von der Seite. Das hat womöglich den Hintergrund, dass sie fürchtet, er würde sie mit Dakota Johnson betrügen. Was steckt wirklich dahinter? Daktoa Johnson und Jamie Dornan arbeiten während den Dreharbeiten von “50 Shades Darker” natürlich sehr eng zusammen und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Dass das seiner Frau Amelia Warner gar nicht gefällt, dürfte klar sein. Doch...

  • Anna Maier
Jamie Dornan macht einen Ausflug mit Dakota Johnson! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

50 Shades Darker: Süßer Ausflug von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan knistert es wieder. Zumindest zwischen ihren Rollen des Christian Grey und Anastastia Steele bei “50 Shades Darker”. Am Set darf aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so genießen die beiden Schauspieler einen süßen Ausflug. Nun tauchen erste Bilder vom Set von “50 Shades Darker” auf. Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen für die Triologie wieder vor de Kamera in Frankreich. Diesmal geht es wohl um die Hochzeit zwischen Christian Grey und...

  • Anna Maier
Erste Schnappschüsse vom Set von "50 Shades Darker"! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

50 Shades Darker: Erste Einblicke von Jamie Dornan!

Endlich ist es soweit! 50 Shades Darker kommt zwar erst 2017 in die Kinos, doch nun gibt es die ersten Einblicke von Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey und die Fans sind ganz aus dem Häuschen… Endlich gibt es bald den Trailer von 50 Shades Darker! Davor zeigt E. L. James auf Instagram einige neue Ausschnitte der Trilogie. Das ist aber noch nicht alles. Es werden auch Fotos vom Set gezeigt, so beispielsweise den roten Raum von Christian Grey. Die Fans können es kaum noch erwarten,...

  • Anna Maier
Versucht Jamie Dornan seine Ehe zu retten? | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

50 Shades Darker: Versucht Jamie Dornan seine Ehe zu retten?

Bei “50 Shades Darker” sind Jamie Dornan und Dakota Johnson die absoluten Stars. Doch nun könnte sich der Schauspieler sogar seinen Ausstieg überlegen, denn angeblich versucht er damit, seine Ehe mit Amelia Warner zu retten. Was wäre “50 Shades Darker” ohne Jamie Dornan? Diese Frage stellen sich wohl zurzeit auch viele Fans, denn es kursieren Gerüchte, dass der Schauspieler die Triologie verlassen will. Grund dafür ist wohl seine Ehe mit Amelia Warnern, die angeblich wegen seiner Rolle des...

  • Anna Maier
Jamie Dornan will nicht mehr Christian Grey sein! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0

“50 Shades Darker”: Wird Jamie Dornan in “50 Shades Freed” ersetzt?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Jamie Dornan: Gerüchten zufolge könnte der Schauspieler in “50 Shades Freed” nicht mehr mit von der Partie sein! Angeblich hat der 34-Jährige die Nase gestrichen voll der Rolle als Christian Grey… Jamie Dornan hat momentan alle Hände voll zu tun: Als Christian Grey muss er am Set von “50 Shades Darker” einmal mehr alles geben, um dieses Mal mehr zu überzeugen als in “50 Shades of Grey”. Das soll dem Schauspieler ganz schön zu schaffen machen: Er sieht...

  • Anna Maier
Um die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson in "50 Shades Darker" zu verbessern, sollen mehr Sexszenen eingebaut werden. | Foto: zennie62, flickr.com

“50 Shades Darker”: Mehr Sex mit Dakota Johnson und Jamie Dornan?

Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson fehlt die Chemie. Das soll sich in “50 Shades Darker” ändern. “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” werden derzeit beide in Vancouver und bald auch in Paris gedreht. Die Dreharbeiten zu den beiden Filmen des Franchise werden schon bald abgeschlossen sein und dennoch könnte der Regisseur jetzt noch einige Änderungen am Drehbuch vornehmen. Bereits nach der Veröffentlichung des ersten Teils kritisierten viele Zuschauer die fehlende Chemie zwischen den...

  • Anna Maier
In den Augen vieler "50 Shades Darker"-Fans geben Dakota Johnson und Jamie Dornan ein Traumpaar ab. | Foto: zennie62, flickr.com

“50 Shades Darker”: So süß sind Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Dakota Johnson geben in den Augen vieler “50 Shades Darker” Fans das perfekte Paar ab. In Vancouver werden gerade die letzten Szenen von “50 Shades Darker” gedreht, bis sich die Crew auf den Weg nach Paris macht, um dort die letzten Sequenzen in den Kasten zu bringen. Nun wurden wieder neue Bilder vom Set veröffentlicht, die Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) in einer romantischen Szene zeigen. Dem vielen Schmuck am Arm von Ana nach zu urteilen,...

  • Anna Maier
Ruiniert Christian Grey die Karriere von Jamie Dornan? | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0

Hat “50 Shades Darker” die Karriere von Jamie Dornan ruiniert?

Momentan steht Jamie Dornan in Vancouver für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Seine Rolle als Christian Grey könnte dem 34-Jährigen jetzt jedoch zum Verhängnis werden: Seine Fans sehen ihn nicht mehr in anderen Charakteren… Seine Rolle als Christian Grey begleitet Jamie Dornan nun schon einige Zeit: Bereits im letzten Jahr verkörperte der 34-Jährige in “50 Shades of Grey” den sadistischen Geschäftsmann. Aktuell steht er für den zweiten Teil “50 Shades Darker” vor der Kamera, und auch im...

  • Anna Maier
Wird Jamie Dornan jetzt ersetzt? | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0

Fifty Shades Darker: Wird Jamie Dornan von Zac Efron ersetzt?

Müssen wir uns womöglich bald von Jamie Dornan in der Rolle als Christian Grey verabschieden? Angeblich soll der Schauspieler bei “Fifty Shades Darker” von Zac Efron ersetzt werden. Was ist dran an den Gerüchten? Großer Schock für die Fans von “Fity Shades of Darker”. Christian Grey verbinden wir ja eindeutig mit Jamie Dornan. Ein andere Schauspieler wäre für die Rolle doch kaum denkbar, oder? Nun kursieren allerdings Gerüchte, dass sich der 34-Jährige im kommen Teil frontal nackt zeigen soll....

  • Anna Maier
Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0

“50 Shades Darker”: Fieser Streit bei Dakota Johnson und Jamie Dornan! (Fotos)

Nachdem in den letzten Tagen am Set glückliche Harmonie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson herrschte, fliegen nun wohl die Fetzen bei “50 Shades of Grey”: In einigen neuen Fotos sieht man das Paar in einen handfesten Streit verwickelt… Bei “50 Shades Darker” geht es wohl so langsam richtig zur Sache: In den letzten Tagen hatten Bilder die Medien überschwemmt, die Dakota Johnson und Jamie Dornan in trauter Einigkeit zeigte. Sogar geheiratet hat Christian Grey seine Liebste im Film wohl...

  • Anna Maier
Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0

“50 Shades Darker”: Wird die Rolle Jamie Dornan zerstören?

Christian Grey ist die Rolle, die Jamie Dornan berühmt gemacht hat, doch jetzt könnte sie bald auch die Rolle werden, die den Schauspieler zerstört: Wenn nach den sechs Goldenen Himbeeren für “50 Shades of Grey” nun auch die Fortsetzung ein Flop wird, könnte sich das auf die Karriere des 33-Jährigen auswirken… Der Hype um “50 Shades of Grey” im letzten Jahr war groß, doch umso größer war dann bei einigen Fans auch die Enttäuschung: So recht konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihren...

  • Anna Maier

Passt Jamie Dornan nicht mehr zu “50 Shades of Grey”?

In “50 Shades of Grey” spielt er einen sadistischen Geschäftsmann, im wahren Leben ist er ein liebender Vater und ein Vorbild gegenüber den Fans: Ist Jamie Dornan mittlerweile zu nett für seine Rolle als Christian Grey geworden? Jamie Dornan war nie beliebter: Der Schauspieler hat es in den letzten Jahren zu einem echten Weltstar gebracht. Neben seiner Rolle in “The Fall” war der 33-Jährige im letzten Jahr im Film “50 Shades of Grey” vertreten, wo er den sadistischen Geschäftsmann Christian...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Anna Maier
Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0

50 Shades of Grey: Große Sorge bei Jamie Dornan!

Jamie Dornan hat sich in der Filmindustrie einen Namen gemacht: In “50 Shades of Grey” spielt er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, in “The Fall” verkörpert er einen Serienmörder. Nun hat der Schauspieler Angst, auch im wahren Leben als Psychopath abgestempelt zu werden! Jamie Dornan hat ein großes Problem: Der 33-Jährige fürchtet, aufgrund seiner Rollen in der Öffentlichkeit als Psychopath abgestempelt zu werden. In “The Fall” spielt der 33-Jährige einen irren Serienmörder, während...

  • Anna Maier
Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0

Shades of Grey: Fühlt sich Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey unwohl?

Schon in wenigen Wochen soll Jamie Dornan wieder als Christian Grey in “50 Shades of Grey” vor der Kamera stehen. Doch wie geht es ihm mit dem Gedanken? Freut er sich oder verursacht ihm der Beginn der Dreharbeiten doch eher Bauchgrimmen? Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Dreharbeiten endlich beginnen: Bald schon wird Jamie Dornan wieder als Christian Grey vor der Kamera stehen. Im Februar 2017 soll die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” dann in die Kinos kommen, und alle Fans freuen...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.