Christian Perepatics

Beiträge zum Thema Christian Perepatics

Christian Perepatics lud zur Hausmesse in seine Werkstatt.
35

Hausmesse bei Christian Perepatics in Podersdorf am See

PODERSDORF AM SEE. Christian Perepatics lud zur jährlichen Hausmesse, mit Fokus auf Traktoren und Landmaschinen, nach Podersdorf am See herzlich ein. Am Programm stand eine Massey Ferguson Traktoren- und Landmaschinenausstellung, Probefahrten, Weinverkostung, Gewinnwspiel und Vieles mehr. Auch Wirtschaftskammer Regionalstellenobmann Robert Frank und Regionalstellenleiter Harald Pokorny besuchten Familie Perepatics in Podersdorf.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Lukas, Karin, Christian und Daniel Perepatics und Andi Jöstl – das ist das Team bei KFZ Perepatics in Podersdorf am See. | Foto: Linder
2

Unsere Familienbetriebe: KFZ-Perepatics in Podersdorf am See

"Die familiäre Atmosphäre passt einfach!" – Christian Perepatics ist gelernter Kraftfahrzeugtechniker. Er hat sich im April 2016 selbstständig gemacht. PODERSDORF AM SEE. Trotzdem handelt es sich bei dem KFZ-Betrieb in Podersdorf am See schon um einen richtigen Familienbetrieb. Denn seine beiden Söhne Daniel und Lukas arbeiten ebenfalls im Betrieb. Die Gattin hilft bei der Büroarbeit. Selbstständig gemacht Im Vorjahr hat sich Christian Perepatics selbstständig gemacht und ist seither wirklich...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl
Christian Perepatics schraubt für sein Leben gern und hat sich selbstständig gemacht.
1

"Ich muss am Abend was geschafft haben!"

Christian Perepatics ist gelernter Kraftfahrzeugtechniker. Er hat sich erst vor drei Monaten selbstständig gemacht. PODERSDORF AM SEE. "Ich hab schon als kleiner Bub immer herumgeschraubt", erzählt Christian Perepatics schmunzelnd. "Papa hat geglaubt, ich sage, dass ich Mechaniker werden will, weil ich Autofahren will. Aber mich hat wirklich immer die Technik interessiert." Begonnen zu lernen hat Christian Perepatics in St. Andrä am Zicksee, fertig gemacht in Frauenkirchen. "Mein Betrieb in St....

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.